Fandom

83

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Teilen

83 small.png

Die "83" in Barneys Gleichungen

In Brunch weist Ted darauf hin, dass Barney immer 83% benutzt, wenn er Statistiken anfertigt. Aber Barney nutzt es in Wahrheit für mehr als nur das.

EpisodenBearbeiten

  • Brunch - Barney behauptet, dass 83% der Menschen, die länger als sechs Monate verheiratet sind, einen Seitensprung wagen.
  • Tue Böses, ernte Gutes - Barney bezieht es auf "The Great Dude Shortage" von 1883.
  • Angst vorm Dreirad - Barney fragt, ob die Summe des Alters aller Teilnehmer im Dreier unter 83 ist, weil dies eine Vorraussetzung wäre.
  • Zehn Sitzungen - Barney behauptet, dass es bei einer Frau 8,3 Sekunden dauert, bis sie entscheidet, ob sie mit dem jeweils anderen Sex haben will.
  • Die Rächerin - Barney lügt einer Frau vor das er schon zu 83% blind ist.
  • Der alte Mann und drei Umzüge - Barney behauptet 83 Jahre alt zu sein, wenn er sich als alter Mann verkleidet.
  • Unerwünschte Gäste - Die 83 zeigt sich mehrmals in Barneys Gleichungen, um Robin wieder ins Bett zu bekommen.
  • Das perfekte Paar - Barney behauptet, dass er und Robin insgesamt in 83 1/2 Betten miteinander geschlafen haben.
  • Roboter gegen Wrestler - Barney nennt verschiedene Regeln für Marshalls und Lilys Baby. Die endgültige Regelung (Nummer 83): den Umgang mit der Babyspucke, Anzüge und Lilys Brüste.
  • Glitter - Barney behauptet, dass wenn Männer einen Boutonnière tragen es eine 83%ige Wahrscheinlichkeit gibt, dass dieser Mann dann Sex mit einer Frau haben wird.
  • Der Magier - Ted erzählt seinen Kindern, dass Barneys Vater Barney 1983 verlassen hat
  • Der Trauzeuge - Barney prahlt damit, dass er eine 83%ige Erfolgsquote bei Frauen hat.
  • Die Exkursion - Barney sagt, dass 83% der College Studenten Sex Unterricht benötigen.
  • Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - Barney sagt, dass er mit dem Model auf Seite 83 ein Date hat.

TriviaBearbeiten

  • Die Nummer 83 erscheint mehrmals im Playbook und im Bro Code.
  • Die Platin-Regel ist Artikel 83 im Bro Code.
  • In Der Trauzeuge prahlt Barney damit, dass seine Erfolgsquote bei den Frauen bei 83 % liegt, woraufhin Ted den Rest der Gruppe darüber informiert, dass es eigentlich 17 % sind, nämlich immer das Gegenteil.
Typisch Barney
Barneys Theorien Die Heiß/Irre SkalaDer Cheerleader EffektDie Autobahn TheorieDie Kette des AnbrüllensDie Meerjungfrauen-TheorieDas WiderrufsrechtDie Platin-RegelNeu ist immer besserDie Ewok-Theorie
Sätze, Wörter & Sonstiges LegendärGleich kommt es...Anzug an!Barneys Blog

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki