Fandom

Aber...ähm

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

How I Met Your Mother Aber ähm! Staffel 5 Folge 1300:03

How I Met Your Mother Aber ähm! Staffel 5 Folge 13

Robins "Aber...ähm" und das Trinkspiel

Aber...ähm ist ein "Wort", das Robin in ihrer Show Komm schon, steh auf New York! sehr oft sagt.

AllgemeinBearbeiten

Robin benutzt es hauptsächlich in ihrer Show wenn sie Leute interviewt, aber auch privat. Das erste Mal wird man in Jenkins darauf hingewiesen, auch wenn sie es vorher schon ein paar Mal gesagt hat. In dieser Episode trifft sie ein paar Fans ihrer Show als sie Teds Architektur-Klasse in einer Sportbar begegnet. Einer der Studenten kommt zu ihr und sagt ihr, dass er ein großer Fan ihrer Arbeit ist. Robin, natürlich sehr stolz, kommt am nächsten Tag in Teds Vorlesung und verkündet laut, dass sie die Moderatorin der Show ist. Nachdem sie weg ist, erklärt die Klasse Ted, dass sie ein Trinkspiel ist. Wenn die Show läuft sind sie normal noch in einer Bar, und jedes Mal wenn Robin "Aber...ähm" sagt, dann trinken sie einen Kurzen.

B5B7FBF7-1729-4EA1-BD27-FB1A3CFD4F02 extra.jpg

Jenkins beim Trinken

Am Abend darauf testen Ted und Barney das "Spiel" zusammen, während sie Robins Show sehen. Als sie daraufhin wieder mit ihrer Bekanntheit in Teds Klasse angibt, erzählt er ihr die Wahrheit. An diesem Abend laden ihn seine Studenten in die Bar mit ein, um einmal mitzuspielen. Robin erinnert sich während der Sendung an das, was Ted gesagt hat und beginnt, mit Absicht sehr oft "Aber...ähm" zu sagen. In einer anderen Bar spielt Jenkins das Spiel ebenfalls und ist am nächsten Morgen auf der Arbeit noch betrunken. So küsst sie Marshall.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki