Fandom

Amanda

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Amanda war die Begleitung Teds zu Lilys Geburtstagsparty.

Über sie Bearbeiten

Sie ist Köchin und Ted aß schon einmal in ihrem Restaurant. So begann er dann, mit ihr auszugehen. Ted bringt sie, sehr zu Marshalls und Lilys Misfallen, zu Lilys 32. Geburtstag mit. Sie bereitete dann Lilys Geburtstagstorte vor, die Ted vorher besorgt hatte. Das Geburtstagskind ist nicht wirklich glücklich, denn für Lily ist Amanda nur "eine beliebige Schlampe". Lily versucht dann das Gruppenfoto ohne Amanda zu machen, während diese in der Küche ist. Den ganzen Abend sind Lily und Marshall ziemlich unzufrieden mit Amandas Präsenz, aber erst als dann auf der Torte steht "Happy 42nd Birthday, Lori", ist sie für Marshall gestorben. Er wirft Amanda aus der Wohnung. Nachdem sie das erste College-Foto von Ted und Marshall sehen, auf dem Lily auch ist, obwohl sie erst ein paar Wochen mit Marshall zusammen war, holt Lily Amanda zurück.

Ein Jahr später stellt sich heraus, dass Amanda wirklich einfach "eine beliebige Schlampe" war, als Lily und Ted wieder "Benenne diese Schlampe" spielen. Dabei zeigt Lily Ted alte Gruppenfotos und fragt Ted, wie die Frau auf den Bildern heißt. Also hat Ted irgendwann vor Lilys 33. Geburtstag mit ihr Schluss gemacht. Ted nennt sie dann versehentlich "Bertha".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki