Fandom

Anzug an!

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

How-copie-1.jpg

Barney, wie immer im Anzug

Anzug an! wird ebenfalls oft von Barney benutzt. Es ist Teil seines Lebensstils, bei dem er zu fast allen Anlässen einen Anzug trägt. Die Herkunft des Satzes und wie Barney das erste Mal einen Anzug anzog, erfährt man in Spieleabend. Nachdem Shannon mit ihm Schluss gemacht hatte ging er die Straße entlang, wo er einen Flyer von einem Laden fand, in dem es Anzüge gibt. Auf dem Flyer stand "Suit Up!" (also "Anzug an!"). Weil Barney deprimiert war, folgte er der Anweisung auf dem Flyer. Das war die selbe, wie die, die ihm auch der Mann gegeben hatte, mit dem Shannon Barney betrogen hat. So zog er das erste Mal einen Anzug an, was ihn zu dem machte was er heute ist. In Im Pärchen-Koma erfährt man, warum Barney und sein Bruder James sich diesen Lebensstil ausgesucht haben. Nämlich "weil sie der Welt zeigen wollen, dass sie anders sind als die Millionen der T-Shirt und Jeans Lemminge da draußen." In Anzug aus! performt Barney sogar eine Musical-Nummer, in der er von der Liebe zu seinen Anzügen singt. Barney erwähnt "Anzug an!" oft, vor allem gegenüber Ted. Barney ist dann meist deprimiert, weil Ted nie im Anzug erscheint, außer zu manchen Anlässen, wie in Verliebt, Verlobt, Versagt oder Der Abschlepp-Wagen.

Episoden, in denen Barney keinen Anzug anhatteBearbeiten

Spezielle AnzügeBearbeiten

Auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern

Barney's costume.png

Flugzeug-AnzugBearbeiten

Barneys Kostüm aus Die Kürbis-Schlampe. In dieser Folge verkleidete er sich ebenfalls als Pinguin und als Teufel.

How-i-met-your-mother-no-tomorrow-episode-promo-photo-5.jpg

Grüner St. Patrick's Day AnzugBearbeiten

In Tue Böses, ernte Gutes trägt Barney einen speziellen grünen Anzug zum St. Patrick's Day.

Front-porch-4.jpg

Schlaf-AnzugBearbeiten

Barney hat diesen Anzug immer zu Schlafen an, da er denkt es könnte sein, dass nachts zwei Frauen bei ihm auftauchen. Im Lauf der Folge Der Veranda-Test beginnt er, ein Nachthemd zu tragen.

SnowSuit.png

Schnee-AnzugBearbeiten

In Frauen, Flieger, Freiheit hat er dieses Outfit an, weil er Ted überreden will mit ihm ein ein Iglu im Central Park zu bauen. Ted kommt allerdings nicht mit.

DiamondSuit.png

Diamant AnzugBearbeiten

Barney beschließt in der Episode Positiv denken sich von seinem Bonus bei der Goliath National Bank diesen Anzug zu kaufen.

Typisch Barney
Barneys Theorien Die Heiß/Irre SkalaDer Cheerleader EffektDie Autobahn TheorieDie Kette des AnbrüllensDie Meerjungfrauen-TheorieDas WiderrufsrechtDie Platin-RegelNeu ist immer besserDie Ewok-Theorie
Sätze, Wörter & Sonstiges LegendärGleich kommt es...Anzug an!Barneys Blog

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki