Fandom

Barney - Lily

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Share

Barney und Lily haben eine einzigartige Freundschaft. Die Beiden trafen sich das erste Mal im Jahr 2001, kurz nachdem Barney Ted und Marshall begegnet sind. Barney spricht mit ihr über alles, obwohl er weiß, dass sie keine Geheimnisse für sich behalten kann. Barney erzählt ihr unter anderem, dass er einmal Violinist werden wollte, als er jünger war. Lily war außerdem die erste Person, die von Barneys Gefühlen für Robin wusste. Lily sieht Barney als eine Art Bruder, er war sogar derjenige, der Lily und Marshall verheiratete. Als Barney sich für Nora interessierte, unterstütze sie ihn dabei, dass er mit ihr zusammen kommt.

Bedeutende EpisodenBearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

  • Das ideale Paar - Lily zieht bei Barney ein, da ihre Wohnung zerstört ist. Sie spielt Barneys Frau, um seine One-Night-Stands zu verjagen.
  • Pikante Partys - Lily erzählt dem Rest der Gruppe, dass Barney extra nach San Francisco geflogen ist, weil er denkt, dass Marshall und Lily füreinander bestimmt sind.
  • Hochzeit mit Harfe - Barney traut Marshall und Lily bei ihrer "Hochzeit" und ist davon sichtlich gerührt.

Staffel 3Bearbeiten

  • Die Rächerin - Lily hilft Barney, herauszufinden, wer sich an ihm rächen will und alle Frauen vor ihm warnt.

Staffel 4Bearbeiten

  • Kennen wir uns? - Barney will, dass Lily in seine Wohnung kommt und beichtet ihr seine Gefühle für Robin.
  • Unerwünschte Gäste - Barney will wieder mit Robin schlafen und erklärt Lily seinen Plan, das auf Teds Hochzeit, wenn Robin betrunken ist, zu machen.
  • Der Absprung - Robin macht Barney ein Liebesgeständnis und Barney erklärt Lily, dass seine Gefühle für sie seitdem weg sind. Lily sagt zu ihm, dass sie das nur gesagt hat, weil sie sein Gespräch mit Ted mitgehört hat. Barneys Gefühle sind wieder da und am Ende der Folge küssen er und Robin sich.

Staffel 5 Bearbeiten

  • Zuckerbrot und Peitsche - Lily will Barney dazu bringen, mit Robin über ihre Beziehung zu reden.
  • Der Sporttaucher - Barney zeigt der Gruppe das Playbook. Lily will, dass Barney mit diesen Tricks aufhört und klaut es.
  • Die Weisheit des Universums - Barney will, dass Lily und Marshall ein Baby bekommen, er gibt es aber nicht zu. Marshall und Lily hatten entschieden, dass sie es versuchen, wenn sie Barneys Doppelgänger sehen. Barney verkleidet sich deshalb ein paar Mal.

Staffel 6Bearbeiten

  • Sinneswandel - Die Gruppe, außer Barney, will sich, nachdem Marshalls Vater an einem Herzinfarkt gestorben ist, untersuchen lassen. Barney will das am Ende der Folge doch machen, hat aber Angst vor der Untersuchung und nimmt deshalb Lily mit.
  • Legen-Dad - Die Gruppe hält für Barney eine Intervention, später warten sie im Auto, als sich Barney mit seinem Vater trifft.
  • Die Meerjungfrauen-Theorie - Während Marshall und Robin Zeit miteinander verbringen, erzählt Zukunfts-Ted von einem Streit zwischen Barney und Lily.

Staffel 7Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki