Fandom

Barneys Frau

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare220 Share

6.24 (7).jpg

Barney auf seiner Hochzeit

Seit dem Beginn der Serie lieben die Fans es, zu raten wer die Mutter sein könnte. In der letzten Episode der 6. Staffel, "Neu ist immer besser", kam jetzt hinzu, dass Ted seine zukünftige Frau auf Barneys Hochzeit treffen wird. So begann ein neues Rätsel, nämlich um Barneys Frau. Es wurde am 14. Mai 2012 im Staffelfinale der siebten Staffel enthüllt. Siehe Auflösung.

Möglichkeiten und TheorienBearbeiten

Es ist wenig über die Mutter bekannt. Allerdings ist noch weniger über Barneys zukünftige Frau bekannt. Mögliche Kandidatinnen sind Robin, Nora oder auch Quinn, die in der siebten Staffel neu dazu kommt und einen großen Teil von Barneys Liebesleben einnehmen wird.

Robin ScherbatskyBearbeiten

98517 fox 0917b.jpg
  • In Der Magier-Kodex – Teil 2 erfährt man, dass Robin die Frau von Barney wird. In Verhext – Teil 2 macht er ihr einen Antrag auf dem Dach des World Wide News-Gebäudes.
  • Bei Robins und Teds Einjährigem in Kinder oder Argentinien reagiert Robin auf Teds scheinbaren Heiratsantrag entsetzt. Als es zur gleichen, durch Ted und Marshall provozierten, Szene in Der Durchhänger kommt, und Barney diesmal auf der anderen Seite sitzt, entscheiden beide, nach wenigen Monaten Beziehung zu heiraten. Sie können sich also eine Ehe miteinander vorstellen.
  • Am Ende von Der Durchhänger sagt Zukunft-Ted, nachdem man von der Trennung der beiden erfahren hat: "Wie sich herausstellte, mussten sie den Dingen einfach nur ihren Lauf lassen."
  • Am Ende der Episode Der Rachefeldzug, als Barney seine Krankheit vortäuscht, müsste eigentlich seine Frau im Raum sein. Es sind aber nur Robin und Lily da, was passen würde, wenn Robin seine Frau wäre.
  • Ted ist natürlich Barneys Trauzeuge. Das könnte ein Hinweis sein, denn in Positiv denken hat Robin Ted gebeten, bei ihrer Hochzeit Trauzeuge zu sein.
  • Lily ist diejenige, die Ted auf Barneys Hochzeit holen soll, wenn Barney sie braucht. Das bedeutet, dass sie Trauzeugin wäre, was sie für Robin sicher sein würde.
  • Als Ted vor der Hochzeit bei Barney ist um ihm die Angst zu nehmen, kommt Lily in das Zimmer und sagt, dass die Braut ihn sehen will. Nora oder Quinn würden Ted wohl kaum bitten, zu ihnen zu kommen!
  • In der Folge Der Trauzeuge realisiert Lily, dass Robin immer noch Gefühle für Barney hat, als Robin ihre "Wahrheitsstimme" benutzt. (Wobei sie sagt, dass etwas nicht stimmt, was in Wirklichkeit wahr ist.)
  • Victoria sagt in der Folge Die Entchenkrawatte zu Ted, dass alle seine Beziehungen schiefgelaufen sind, weil Robin ein größerer Teil seines Leben ist, als er denkt und dass die drei (Robin, Ted und Barney) nicht einfach nur als Freunde rumhängen können. Zukunfts-Ted enthüllt, dass sie recht hatte, er es aber noch nicht wusste. Aber da sie immer als Tante Robin bezeichnet wird, muss das bedeuten, dass sie noch gute Freunde sind. Wenn das der Fall ist, dann ist es wahr, dass Ted erst richtig über Robin hinweg ist, wenn sie verheiratet ist, möglicherweise mit Barney, dann wäre das auf Barneys Hochzeit gewesen. Ted hätte dort also die Mutter kennengelernt.
  • In Tick Tick Tick... gesteht Barney, nachdem er mit Robin geschlafen hat, dass er gerne wieder mit ihr zusammen wäre, er sagt außerdem zu Nora, dass ihm das etwas bedeutet hat.
  • In Plan B ist Barney der erste, dem Robin von ihrer Schwangerschaft erzählt. Sie nimmt an, dass er der Vater ist.
  • Robin war die erste, die davon erfuhr, dass Jerome Whittaker Barneys Vater ist.
  • In Symphony Of Illumination sagt Robin, dass der Vater ihrer imaginären Kinder Barney ist. Das könnte aber auch nur ein weiterer Teil ihrer Vorstellungen sein.
  • Wenn die Mutter Barneys Halbschwester Carly wäre, wäre sie auch auf dessen Hochzeit gewesen, wo Ted sie kennengelernt hat. Barney wäre so der Onkel der Kinder, wenn er Robin heiraten würde, wäre sie die Tante.
  • Dagegen spricht, dass Ted auf Robin und Barneys Hochzeit anwesend wäre, obwohl für ihn seit seiner gescheiterten Hochzeit mit Stella gilt: Lade niemals einen Ex zu deiner Hochzeit ein! Trotzdem wäre es möglich, dass er für Robin eine Ausnahme macht, schließlich hat er ihr ja schon versprochen, ihr Trauzeuge zu sein.
  • Carter Bays sagte in einem Interview, dass die Fans nicht entäuscht seien werden vom Staffelfinale, und da die meisten Fans für Barney und Robin sind, spricht auch das dafür.
  • In der Episode Der Magier unterhalten sich Barney und sein Vater darüber, wie es Jerry geschafft hat, ein Spießer zu werden. Jerry sagt, dass dies der größte Trick eines Magiers sei und er es nicht verraten würde, gibt Barney aber den Tipp, dass er eine Frau finden muss, woraufhin Barney meint, dass er diese evtl. schon gefunden habe (,womit er Robin meinen könnte). Interessant wird diese Theorie, wenn man sich den Titel der finalen Episode der siebten Staffel ansieht: "The Magician´s Code".
  • Die Serienmacher haben bekannt gegeben, dass Robin in der nächsten Staffel auf jeden Fall in einer Beziehung ist. Also könnte sie auch gut Barney heiraten.
  • In der Folge Symphony of Illumination wird Barney und Robin klar, dass sie beide keine Kinder wollen. Das bedeutet, Barney wäre theoretisch der einzige, der damit zurechtkommen würde, dass Robin keine Kinder kriegen kann.
  • Außerdem weiß Barney noch nicht, dass Robin keine Kinder kriegen kann. Das heißt, dass ein ernsthaftes Gespräch zwischen den beiden noch aussteht.

NoraBearbeiten

Himym 300 1110902133137.jpg w=640.jpeg
  • Nora ist, nach Robin und Shannon, Barneys dritte ernste Freundin. Obwohl es nicht von Anfang an gut ging, da Barney Nora oft angelogen hat, wird sie kurz vor Barneys Hochzeit gezeigt, auf der Ted ja bekanntlich die Mutter trifft, Barney und Nora hatten ihre Beziehung zwar beendet, da Barney sie mit Robin betrogen hatte, jedoch ist es nicht bekannt, ob sie zurückkommt.
  • Nora und Barney kommen Anfang der 7. Staffel wieder zusammen, jedoch macht Barney in Tick Tick Tick... mit ihr Schluss, da er mit Robin zusammen sein will.

QuinnBearbeiten

How-I-Met-Your-Mother-The-Broath-Season-7-Episode-19-5.jpg
  • Quinn kommt als nächste Frau in die Serie, an der Barney interessiert ist. Sie wird in der Lage sein, Barney zu beeinflussen, vielleicht findet Barney in ihr die wahre Liebe.
  • In der Folge Der Bro-Eid fragt Barney, wann sie aufhören würde zu strippen. Sie antwortet, wenn sie heiraten würde. Man sieht Barney nachdenklich.
  • In der selben Folge sagt Zukunfts-Ted "Und so lernten wir Quinn kennen." Das müsste heißen, dass die Kinder Quinn kennen.
    Der Heiratsantrag.png

    Und doch ist sie es nicht!!

  • Barney zieht außerdem mit Quinn zusammen. Das hat er mit keiner seiner bisherigen Freundinnen gewagt.
  • In der Folge Die Trilogie erklärt Barney Quinn, dass er sich eine Zukunft mit ihr wünscht und Quinn findet ebenfalls Gefallen daran.
  • Was dagegen spricht, dass Quinn die Braut wird, ist, dass Becki Newton in einer Talkshow erwähnte, dass ihr Vertrag nur noch bis zum 31.05.2012 geht und sie daher so kurzfristig nicht einfach verschwinden könnte, als Barneys Frau.

AuflösungBearbeiten

Robin(Die Braut).png
Am Ende der siebenten Staffel wird in der letzten Episode enthüllt, dass Robin die Braut ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki