Fandom

Barneys Magie

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Images.jpg

Barney bei einem Trick

Barneys Liebe zur Magie ist ein großer Teil seiner Persönlichkeit, eine seiner größten Interessen und ein immer wiederkehrendes Element in How I Met Your Mother.

AllgemeinBearbeiten

Im Normalfall benutzt Barney Magie, wenn er jemanden beeindrucken will oder um seine Aussagen zu unterstreichen. Er hat eine besondere Vorliebe für Tricks mit Feuer, was die Gruppe schon dazu gebracht hat, eine Intervention für ihn abzuhalten. Dabei bringt er aus Versehen das Interventions-Banner zum Brennen.

Vorkommen in den EpisodenBearbeiten

Die Kürbis-SchlampeBearbeiten

Barney lässt Flammen in seiner Hand erscheinen, um sein Halloweenkostüm, ein Teufel, zu unterstreichen.

Neues Leben, alte FehlerBearbeiten

Marshall ist zu diesem Zeitpunkt Single und Barney ist sein Wingman. Um verschieden Frauen, die sie in der Bar treffen, zu beeindrucken, macht Barney einige Tricks. Er fragt die Frauen etwas und schießt dann einen Feuerball von der einen Hand zur anderen, mit der er das Feuer dann fängt. Er öffnet seine Hand und dort steht die Antwort.

Der alte Mann und drei UmzügeBearbeiten

Die Gruppe hält für Barney eine Intervention, da ihnen das ständige Benutzen von Zaubertricks auf die Nerven geht. Barney hält ihnen einen kurzen Vortrag und beendet ihn, indem er einen Feuerball aus seiner Hand schießt. Er trifft damit aus Versehen das Interventions Banner, welches in Flammen aufgeht.

NorettaBearbeiten

Barney lässt aus der Jacke eine Packung Kondome auftauchen und wieder verschwinden, bevor Nora sie sieht.

Der Magier-Kodex – Teil 2Bearbeiten

Barney hat in seinem Koffer auf einer Reise mit Quinn eine mysteriöse Metallbox, die er nicht öffnen will. Die beiden werden von den Security-Leuten aufgehalten und Barney meint, er könne ihn jetzt nicht öffnen. Dabei beruft er sich auf den Magier-Kodex (engl. Magician's Code), der es ihm verbietet, seine Tricks weiter zu zeigen. Als Barney schließlich zustimmt, die Box zu öffnen, kommt ein sehr aufwendiger Trick zum Vorschein und außerdem ein Verlobungsring für Quinn. Sie nimmt den Antrag an.

Typisch Barney
Barneys Theorien Die Heiß/Irre SkalaDer Cheerleader EffektDie Autobahn TheorieDie Kette des AnbrüllensDie Meerjungfrauen-TheorieDas WiderrufsrechtDie Platin-RegelNeu ist immer besserDie Ewok-Theorie
Sätze, Wörter & Sonstiges LegendärGleich kommt es...Anzug an!Barneys Blog

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki