FANDOM

HIMYM Laura

alias Laura

  • Ich bin geboren am 7. April
  • Ich arbeite als Model / Schauspielerin
  • Ich bin weiblich
  • HIMYM Laura

    hhey, könnt ihr euch vorstellen das HIMYM doch tatsächlich so ein vistit für den meist bietenden angeboten hat ?! ich hab mir das angeschaut, daa bieten doch echt einige über 2 tausend € :D

    aufjedenfall hat jetzt so ein mädchen oder eine frau gewonnen und die darf sich das alles jetzt schön aus der nächsten nähe anschauen und zugucken, und sogar evt eine kleine rolle in der 9 staffel bekommen... wie UNFAIR !! -.-


    Was sagt ihr dazu, hättet ihr mitgemacht ? ^^

    Ganzen Beitrag lesen >
  • HIMYM Laura

    Traurig aber wahr .. :(

    8. Februar 2013 von HIMYM Laura

    Hey guys,

    ich bins mal wieder aber diesesmal mit nicht ganz so guten neuigkeiten, also für die jenigen die es schon wissen, für die dürft es ein nicht ganz so großer schock sein.

    Bis vor ein paar Monaten habe ich echt noch gedacht HIMYM würde wirklich in NY gedreht werden, doch leider ist es nicht so. HIMYM wird in California bei den Fox Studios gedreht und die Bar sowie etliche andere Wohnungen sind alle in einer großen Halle gebaut worden. Was ich schade finde, denn die Bar hätte echt, echt sein können :D

    Die Straßen die man oft sieht, die gibt es aber wirklich, leider auch nur auf dem Gelände von den Fox Studios.

    Wie gesagt wusste ich davon auch noch nicht bevor ich es gesehen hab. Aber als ich es erfahren habe, das alles sozusagen nur fake…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • HIMYM Laura

    Hey guys,

    wir ihr, liebe ich HIMYM auch so sehr, ich könnte garnicht mehr ohne. :D

    und tja, da ich es so mag hätte ich voll bock auch so zu leben, oder in einigen hinsichten auch es so zu erleben. ( ja ich suche evt eine neue gang, ein bisschen abwechslung tut jedem gut. ;D ) hört sich komisch an aber es ist so :D

    Deswegen suche ich jetzt Leute die dafür geeignet wären ( oder zumindestens so allgemein als neue himym freunde) geeignet wären.. sozusagen ein zweiter Barney, ein zweiter Marshall und so weiter. :D Also ich würde die Rolle von Robin übernehmen, da wir uns sehr ähnleln :DD

    Vllt würde es für den Anfang auch nur beim schreiben bleiben aber es wäre cool wenn ihr euch hier bei mir meldet.

    Also ich werde auch noch länger auf der suche nach…

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.