Fandom

Bilson

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bilson ist ein Mitarbeiter in Barneys Firma.

Über ihnBearbeiten

Er hat seinen ersten Auftritt zusammen mit Gary Blauman in der Episode Leben unter Gorillas, als er Marshall in Barneys Büro begrüßt. Seinen nächsten Auftritt hat er in der Episode Woooo!, als er Sven beauftragt, das neue Hauptgebäude der Goliath National Bank zu entwerfen. Barney sagt dann, dass der Auftrag an einen amerikanischen Architekten gehen sollte und schlägt Ted vor. Sie stimmen dann ab, wer den Job bekommen soll. Bilson mag Ted und will, dass er den Job bekommt. Allerdings kommt dann Sven und präsentieren ihren Entwurf, welcher Barney sehr beeindruckt. Barney soll sein Büro im Hirn des Dinosauriergebäudes haben, was er sehr toll findet. Später reden Bilson und Barney mit Ted. Barney feuert Sven schließlich und Ted bekommt den Job. Marshall und Barney geben zuerst Bilson die Schuld, dass Ted den Job nicht auf Anhieb bekommen hat. Nach einer Weile sagen Marshall und Barney Ted aber die Wahrheit.

In der Episode Sex mit der Ex denkt Marshall, dass Bilson ihn, weil er "ein Magazin liest", auslacht.

In Hosenlos verspottet er einen Kollegen, weil sich dieser selbst verletzt, als er Basketball spielt. Nachdem Barney Marshalls Hose zerschnitten hat, macht er sich mit den anderen Mitarbeitern über Marshall lustig.

Bilson hasst alle von Teds Entwürfen für das neue Hauptgebäude der GNB. Er beauftragt Marshall und Barney, ihn zu feuern, nachdem entschieden wurde, dass sie die Ausgaben kürzen wollen. (Old King Clancy)

Ted bekommt dann die Chance, ein neues "AÜZ", das "Angestellten-Übergangszimmer" (dort werden Mitarbeiter gefeuert) zu entwerfen. Allerdings bringt Ted seine eigenen Ideen ein, und das wollte Bilson nicht. Also feuert er Ted in besagtem "AÜZ", wobei Ted Bilson dann mit einem Stuhl verprügelt.

Goliath National Bank
GNBLogo.jpg
GNBLogo.jpg

Mitarbeiter: Barney StinsonTed MosbyArthur HobbsBilsonGary BlaumanFutterlieferantSpielgefährteFantasy-ManYouTubevideotUnheimlicher NackenmasseurWisneiwskiPJ (unklar)Jenkins (unklar)

Ehemalige Mitarbeiter: Marshall EriksenRandy Warmpiss
Siehe auch: OrteDas neue GNB Hauptgebäude

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki