Fandom

Brad Morris

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Share

Brad Morris ist ein Freund von Marshall, den er an der Columbia Law School kennengelernt hat.

Über ihnBearbeiten

Seinen ersten Auftritt hat er in der Episode Ted Mosby, Architekt, als er Gastgeber einer Party ist, die Marshall und Barney besuchen. Nachdem Lily mit Marshall Schluss gemacht hat, sind die beiden gute Freunde geworden, denn Brad wurde auch verlassen. So geht er mit Marshall auf alle Veranstaltungen und Ereignisse, die dieser mal mit Lily geplant hat. Zum Beispiel zum Brunch oder auf verschiedene Konzerte. Bei Marshalls und Lilys Hochzeit ist er Trauzeuge.

In Zuckerbrot und Peitsche fragt er Robin nach einem Date. Sie sagt zu und begleitet ihn zu einem Hockeyspiel. Er meint, er "sei schon von Geburt an anders". Damit meint er den Bereich unter der Gürtellinie. Vielleicht will er damit andeuten, dass er ein grosses Gemächt hat.

Er kommt noch einmal in Zwölf wuschige Weiber vor, wo er gegen Marshall in einem Fall vor Gericht antritt. Marshall gewinnt. Nach dem Fall kommt Brad zu Marshall in die Bar und erzählt diesem, dass ihm der Fall die Augen geöffnet hat und er zu der Kanzlei von Marshall wechselt. Dieser ist zwar froh darüber, zweifelt allerdings noch, ob er Brad verzeihen kann. Nachdem dieser ihn zum Brunch einlädt, schließen sich jene Zweifel allerdings und die beiden befreunden sich wieder.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki