Fandom

Das Probedinner

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Das Probedinner ist die zwölfte Folge der neunten Staffel der Serie How I Met Your Mother und wurde am 2.Dezember 2013 in den USA ausgestrahlt.

Inhalt Bearbeiten

Da Robin für Barney einen unvergesslichen Junggesellenabschied vorbereitet hat, hat Barney auch etwas für sie geplant, was erst am Ende der Episode zum Vorschein kommt: Er versucht sie in eine als Lasertaghalle getarnte Eishockeyhalle zu führen, in der es eine Bar nur mit Scotch gibt.
Zeit flg12.png

Um sie dort hinzulocken, hat er sich einen Plan ausgedacht: Barney gibt vor zu denken, Robin hätte ein besonderes Probedinner für ihn organisiert, etwa in einer Lasertaghalle. Daraufhin versucht sie ihn inständig von dieser Vorstellung abzubringen. Denn laut Robin kann Barney nicht immer mit besonderen Überraschungen rechnen, weil sie ihn einmal mit einer ungeplanten Aktion überracht hat. Er beharrt aber auf seiner Meinung, dass in einer nahegelegenen Lasertaghalle das Probedinner stattfindet. Um Robin zu zeigen, dass er Recht hat, führt er sie hinein. Doch die Lasertaghalle ist in Wirklichkeit eine Eishockeyhalle in der Barney und ihre gemeinsamen Freunde zusammen eine Überraschungsparty für Robin veranstalten. Sie bedankt sich bei allen und fängt dann an Eishockey zu spielen.

GastdarstellerBearbeiten

Wiederkehrende InhalteBearbeiten

  • Es wird vielfach auf die Tatsache angespielt, dass Lily keine Geheimnisse geheimhalten kann.

AnspielungenBearbeiten

  • Ted möchte verkleidet als Pianist Liberace ein Klavierstück am Tag des Probedinners spielen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki