Fandom

Der Bro Code für unterwegs

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

030.751.223.jpg

Der Bro Code für unterwegs ist der Bro Code, mit noch ein paar Erweiterungen, für "aktive Bros." Man kann ihn leicht in die Hosentasche stecken. Es wurde vom Riva-Verlag veröffentlicht und im Original von "Barney Stinson mit Matt Kuhn" verfasst.

AllgemeinesBearbeiten

Der Bro Code für unterwegs ist ein kleines Taschenbuch, das sich leicht mitnehmen lässt. Er enthält Tipps für alle möglichen Anlässe, die unterwegs vorkommen könnten. In den einzelnen Kapiteln, Der Bro beim Date, Der Bro am Steuer, Der Bro zu Hause, Der Bro im Kino, Der Bro im Stripclub, Der Bro auf dem Sportplatz, Der Bro beim Ballett, der Bro im Büro, der Bro beim Einkauf, Der Bro auf reisen, der Bro in der Disco, Der Bro im Sportstudio, Der Bro auf dem Mittelaltermarkt, Der Bro am Strand, Der Bro beim Militär, Der Bro im Weltall, der Bro im Badezimmer, Der Bro auf der Party, Der Bro in der Bar und Der Bro mit seiner Verlobten beim Thai-Kochkurs, befinden sich einzelne Abschnitte aus dem Bro Code, an die jeweils noch einige Zusätze hinzugefügt wurden.

Siehe auch:Bearbeiten

QuelleBearbeiten

Der Bro Code für unterwegs, erschienen am 17. Februar 2011 beim Riva-Verlag. ISBN-10: 3868831487; ISBN-13: 978-3868831481

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki