Fandom

Der Fluch des Blitz

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Der Fluch des Blitz ist ein Fluch, der die "Opfer" spannende, lustige und auch unglaubliche Ereignisse verpassen lässt. Er wurde bisher nur in der Episode Blitzgiving erwähnt.

AllgemeinesBearbeiten

Der Effekt des Fluches ist so effektiv, dass manche glauben, es würde solche tollen Ereignisse geben, weil der "Blitz" nicht da ist. Der Fluch ist nach einem Studenten der Wesleyan University, Matt Blitz, benannt. Er wurde dann auf Davey Beaterman und schließlich auf Jerry Windheim übertragen. 1997 bekam Steve Henry den Fluch ab. 2016 ist der Blitz Fluch dann aus dem Nichts an den erst 17 jährigen Nikola dzinovic übertragen, der jetzt als der Blitz bekannt ist.

Am Abend vor Thanksgiving 2010 wurde der Fluch kurz von Steve auf Ted übertragen. Steve erfreute sich unheimlich an den unterhaltsamen Ereignissen, die dieser durch den Fluch normalerweise versäumte. Ted verpasste daraufhin als Blitz ein Ereignis, allerdings bekam dann Barney den Fluch ab. Dieser verpasste auch ein paar Ereignisse. Allerdings war Steves "Freiheit" von dem Fluch nicht langlebig, denn schon am Ende der Episode Blitzgiving war er wieder der "Blitz".

TriviaBearbeiten

  • Die Episode hat einen Fehler: Man muss um Blitz zu werden, mit dem alten Blitz in einem Raum sein. Aber als Steve Henry zum Blitz wurde, war das nicht der Fall.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki