Fandom

Die Kakermaus

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare12 Teilen

Kakermaus.png

Die "Kakermaus" in einer Zeichnung von Lily.

Die Kakermaus ist die Kreatur, die Marshall und Lily in der Episode "Kakerlake liebt Maus" entdecken.

ÜberBearbeiten

Als Lily und Marshall sie das erste Mal sahen, rannten sie schnell runter in den MacLaren's Pub, um der Gruppe davon zu erzählen. Niemand glaubte ihnen, vor allem nicht Robin, die sehr skeptisch ist. Marshall schaffte es, die Kakermaus zu fangen und zum Columbia Biology Department for Identification zu bringen. Als sie dort ankamen war die Falle leer. Später fanden Lily und Robin die Kakermaus in ihrem Apartment, so musste auch Robin zugeben, dass sie an ihre Existenz glaubt. Marshall fängt sie schnell und wirft sie aus dem Fenster. Sie denken, dass die Kakermaus tot sei und sind deshalb umso mehr geschockt, als sie herausfinden, dass sie fliegen kann. Sie schließen schnell das Fenster, damit die Kakermaus nicht wieder hereinkommt.
Es kann fliegen.png

Es kann fliegen

In "Der Captain" taucht in der New York Times der Artikel "Does the Half-Roach Half-Mouse Really Exist?" auf. Das bedeutet soviel wie "Existiert die Halb-Kakerlake, Halb-Maus wirklich?" Der Rest des Artikels ist nicht zu lesen, es ist aber anzunehmen, dass er von der Kakermaus handelt.
Aus der Sicht der Bestie.png

Aus der Sicht der Kakermaus

Als Ted und Zoey in der Episode "Der ideale Drink" die Nacht im Arcadian verbringen, taucht die Kakermaus wieder auf und erschreckt Zoey. Ted bemerkt sofort, dass es die Kakermaus ist und obwohl sie ein "Feind" von Lily und Marshall ist, erzählt Ted von ihr als wäre sie ein alter Freund. Nachdem sie aus Teds Apartment "ausgezogen" war, ging sie ins Arcadian und wohnt nun dort. Sie hat auch Kinder.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki