Fandom

Die Kette des Anbrüllens (Theorie)

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Chain of screaming - arthur screams.png

Arthur schreit Marshall an

Die Kette des Anbrüllens, der Kreislauf des Anbrüllens oder die Pyramide des Anbrüllens ist eine der vielen Theorien von Barney.

AllgemeinBearbeiten

Barney meint, dass man als hohe Persönlichkeit in einer Firma immer einen Mitarbeiter anschreien muss, der unter einem selbst steht. Nachdem Marshall von einem Kollegen mitbekommt, dass dieser wegen eines Berichts angeschrien wird, bekommt er Angst, dass sein Boss dasselbe bei ihm machen könnte, wenn er einen Bericht nicht rechtzeitig fertig bekommt. Barney gibt ihm daraufhin ein Beispiel von Gary Blauman und was während eines Meetings passierte. Er wurde vor allen Angestellten des Meetings richtig angeschrien, aber er unterbrach Bilson und sagte nur "Sie können mich am Arsch lecken." Er erzählt dann, dass die Website seines Cousins jetzt an der Börse sei und er damit richtig Geld verdienen kann. Er steht dann auf, stellt sich auf den Konferenztisch und versucht zu pinkeln, das klappt jedoch nicht, weil alle hinsehen. Er bittet die Anwesenden sich kurz umzudrehen, gibt aber schließlich auf. Barney erzählt in der Bar dann, dass Gary Hausmeister in einem Seniorenheim wurde, in einer Einzimmerwohnung über einer Bowlingbahn gewohnt hat und jetzt tot ist.

Marshall regt sich auf und fragt, wie ihm das helfen soll, Barney erklärt dann, dass die Moral der Geschichte ist, dass man niemals seinen Boss anbrüllen sollte. Dann beginnt er mit der Aufzählung der Reihenfolge von der Kette des Anbrüllens. Er gibt als Beispiel, dass der Chef von Arthurs Boss Arthurs Boss anbrüllt, welcher wiederum Arthur anbrüllt. Dieser brüllt dann Marshall an, welcher Lily anbrüllt. Sie brüllt dann eins ihrer Kindergartenkinder an. Das Kind ist das Kind von dem Boss von Arthurs Boss. Und so beginnt alles wieder von vorne.

Typisch Barney
Barneys Theorien Die Heiß/Irre SkalaDer Cheerleader EffektDie Autobahn TheorieDie Kette des AnbrüllensDie Meerjungfrauen-TheorieDas WiderrufsrechtDie Platin-RegelNeu ist immer besserDie Ewok-Theorie
Sätze, Wörter & Sonstiges LegendärGleich kommt es...Anzug an!Barneys Blog

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki