Fandom

Ein klarer Fall

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Ein klarer Fall ist die 20. Episode der 9.Staffel von How I Met Your Mother und wurde am 13.08.2014 in Deutschland urausgestrahlt.

Inhalt Bearbeiten

Marshall ist verärgert, als er erfährt, dass Lily, als sie bei ihrem Streit das Zimmer verlassen hat, zum Captain gefahren ist. Barney, Marshall, Ted, Ranjit und William Zabka fahren daher zum Captain, der ein Haus nahe des Farhampton Inn besitzt, um dies zu klären.
Zeit flg20.png
Währenddessen macht Robin einiges durch, nachdem ihre Mutter ihr erzählt, dass Robins Vater vor seiner Hochzeit wohl sehr ähnlich wie Barney war. Bevor Marshall mit dem Captain einen Schwertkampf anfängt, glaubt Ted herausgefunden zu haben, was Lily beim Captain getan hat: sie raucht immer, wenn Marshall längere Zeit weg ist, und wollte eine letzte Zigarette genießen. Wie sich allerdings herausstellt, ist Lily ein zweites Mal schwanger.
Daisy.jpg

Daisy Eriksen

In einem Zeitsprung ein Jahr in die Zukunft sieht man die Familie in Rom; das Kind ist ein Mädchen namens Daisy, benannt nach dem Gänseblümchen, in dessen Topf Ted beim Captain den Schwangerschaftstest gefunden hat, den Lily zum Zeitpunkt der Hochzeit von Barney und Robin noch verstecken wollte.

Wiederkehrende Inhalte Bearbeiten

  • der Captain und seine Liebe zu Schiffen
  • Lily bekommt Drinks von Linus (,die alkoholfrei sind)
  • Ein Schwertkampf wie in Das Duell zwischen Marshall und dem Captain
  • Barney nimmt eine Herausforderung an.
  • Ted schlüpft in die Rolle des Detektivs und erwähnt die Mosby Boys.

Zitate Bearbeiten

Haltet ihr es nicht auch für denkbar, dass ich sechs von diesen Salzcrackern in weniger als einer Minute wegputze? Herausforderung Angenommen!Barney Stinson

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki