Fandom

Ewoks

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Share

Die Ewoks sind ein Volk, welches im Film Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter von George Lucas vorkommt. Sie leben auf dem Waldmond Endor und helfen maßgeblich dabei, die Galaxis vor dem Imperium zu schützen.

Über die EwoksBearbeiten

Sie werden einzig in Die Exkursion erwähnt. Die Gruppe redet gerade über Star Wars und die Ewoks, als Nora hinzukommt. Dabei erwähnt sie, dass sie die Ewoks absolut nicht leiden kann, was Barney komplett aus der Bahn wirft. Deshalb meint er, er müsse mit Nora Schluss machen. Robin kann ihn schließlich jedoch von diesem Vorhaben abhalten.
Ewokvortrag.png

Barney erläutert die Ewok-Linie

Am nächsten Tag trifft Ted mit seiner Architekturexkursion in der GNB ein. Dort angekommen hält Barney einen Vortrag über die Ewoks und es wird deutlich, warum er nicht mehr mit Nora zusammen sein wollte. Da Lucas die Ewoks 1983 in Star Wars einführte und nur Leute, welche die Ewoks als Kind (bis 10 Jahre) gesehen haben, mögen können, schließt er daraus, dass Nora nicht jünger als 37 Jahre alt sein kann.

Jedoch stellt sich letztendlich heraus, dass Nora nicht 37 ist, sondern erst ein Jahr vorher Star Wars zum ersten Mal gesehen hatte.

Typisch Barney
Barneys Theorien Die Heiß/Irre SkalaDer Cheerleader EffektDie Autobahn TheorieDie Kette des AnbrüllensDie Meerjungfrauen-TheorieDas WiderrufsrechtDie Platin-RegelNeu ist immer besserDie Ewok-Theorie
Sätze, Wörter & Sonstiges LegendärGleich kommt es...Anzug an!Barneys Blog

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki