Fandom

Garrison Cootes

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Garrison Cootes ist ein Seniorpartner von Honeywell & Cootes und Marshalls Boss in der siebten Staffel.

Über ihnBearbeiten

Er macht sehr gerne Witze, vor allem über seinen aktuellen Standort. In der Folge Die nackte Wahrheit ruft er bei Marshall an und bietet ihm einen Job bei Honeywell & Cootes an. Als Marshall sich wieder betrinkt, nimmt er ein weiteres Video von sich auf, in dem er über Garrison redet. Dieser sieht das, stellt Marshall aber trotzdem ein. In der Episode Die Exkursion nimmt er das Angebot der Firma Gruber Pharmaceuticals, 24.000$, an. Marshall ist damit sehr unzufrieden und will ein höheres Angebot. Garrison allerdings feiert mit der ganzen Firma eine Party, weil sie den Fall gewonnen haben. Später in seinem Gespräch mit Marshall meint er, dass in zehn Jahren sowieso alle Menschen tot wären. Am Ende der Folge geht er allerdings zu Sheila, der Anwältin der gegnerischen Firma, und fordert mehr Geld.

Er ging auch zu Marshalls und Lilys Hausein
Der brennende Bienenzüchter.jpeg

Marshall und Cootes diskutieren

weihungsparty in der Folge Der brennende Bienenzüchter. Er konfrontiert Ted mit der Lieferung des Essens, das er schon gegessen hat. Später versucht er Marshall zu überzeugen, wieder ins Büro zu kommen. Dieser kündigt aber und meint, er bräuchte ein Hobby, weil er zu viel arbeitet. Mickey Aldrin schlägt Garrison vor, es einmal als Imker zu versuchen. Er gibt ihm sein Imker-Outfit, welches durch einen Unfall in Flammen aufgeht. Er rennt nach draußen und schmeißt sich in den Schnee. Er schreit, dass er den Zwischenfall genossen hat und dass sich Marshall und er die Nacht freinehmen. Er fragt dann, ob er Marshall am Montag sehe.
Garrison Cootes.png

Garrison Cootes während der Verhandlung

Dieser nickt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki