Fandom

George

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

George war mit Robin zusammen.

Über ihnBearbeiten

Als die Gruppe in Marshall und Lilys Apartment sitzt, verkündet Lily, dass sie einen neuen Mann gefunden hat, mit dem sie Robin verkuppeln will. Sie sagt, er wäre perfekt für sie, Ted fragt aber sofort nach seinem "aber". Schließlich enthüllt Lily, dass er einen Sohn hat, der in ihren Kindergarten geht. Obwohl Robin keine Kinder mag, entscheidet sie sich, mit dem Mann, George, auf ein Date zu gehen. Kurz darauf trifft sie auf seinen Sohn, Doug. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten verstehen sich Robin und Doug gut, allerdings sagt Robin Lily, dass sie mit George Schluss machen muss, bevor sich Doug zu sehr an sie gewöhnt. Daraufhin zeigt Lily Robin ein Bild von Doug, auf dem er seine "neue Mami" gemalt hat und Lily glaubt, darin Robin wiederzuerkennen. Lily sagt Robin dann, dass sie, wenn sie mit George Schluss macht, auch mit Doug Schluss machen muss. Robin macht dann davon Gebrauch, dass noch nie jemand mit Doug Schluss gemacht hatte und benutzt ein paar klischeehafte Sätze, um mit ihm Schluss zu machen. Später taucht dann Brooke, die neue Freundin von George und die Frau, die Doug eigentlich auf seinem Bild gezeichnet hatte, auf. Danach benutzt Doug ein paar klischeehafte Sätze, um mit Robin Schluss zu machen und Robin sagt, sie wäre fertig mit Kindern. Zukunfts-Ted erwähnt, dass sie sich dann doch noch mit Kindern hatte anfreunden können, mit denen von Ted.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki