Fandom

Glen McKenna

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

McKenna.png
Ein Glen McKenna ist ein sehr guter fiktiver Scotch.

AllgemeinesBearbeiten

Im Jahr 2008 bzw. 2009 kostete eine Flasche Glen McKenna $2500, diese war 50 Jahre alt. Während Ted versuchte seinen Geschmack professionell zu beschreiben, musste die Gruppe sich eingestehen, dass der Scotch nicht von einem 10$ Scotch unterscheidbar sei.

2011 wurde erwähnt, dass Barney den Scotch mag, und in seiner Wunschfantasie des Abends mit seinem Vater haben sie ihn beide bestellt, und das mit den gleichen Voraussetzungen: pur und ohne Eis. In Wirklichkeit trank Jerry ein Glas Milch.

Zerbrochen.png

Die Zerbrochene Flasche

In Staffel 9 hatte Ted für 600$ einen 35 Jahre alten Scotch für Barneys Hochzeit gekauft, den Lily und Robin ausversehen während einem Schwertkampf zerbrachen. Die beiden füllten dann provisorisch eine halb leere Flasche auf, und das unter anderem mit Ketchup, um die Farbe zu bekommen. Aus Gewissensbissen und während Ted sein erstes Glas von diesem Scotch trank, gab Lily alles zu und klaute für Ted einen Ersatz. Diesen Ersatz wollte Ted mit Barney trinken, als dieser ihn schockte und Ted die Flasche fallen und zerbrechen ließ. Anschließend klaute Ted einen weiteren Ersatz. 

VorkommenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki