Fandom

Henrietta

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Henrietta ist die Bibliothekarin an der Columbia University.

Über sieBearbeiten

Ihren ersten und einzigen Auftritt hat sie in der Episode Am Haken. Sie hängt an Teds Haken, dieser erwiedert ihre Gefühle aber nicht. Er denkt, sie wären nur Freunde. Als der Rest der Gruppe Ted erklärt, dass Henrietta total in ihn verliebt ist, leugnet er das und beschließt einen Abend mit ihr zu verbringen, um zu beweisen, dass sie nur Freunde sind. Als er bei ihrer Wohnung ankommt, erzählt sie ihm, dass sie ihn liebt. Sie bietet ihm eine Fußmassage an, hat ein Festmahl vorbereitet (sogar mit Eisskulptur) und ihre Eltern sind zu Besuch, welche nicht glaubten, dass es Ted wirklich gibt.

Als Tiffany Ted anruft, verlässt er Henriettas Wohnung schnell wieder. Schließlich erkennt er, dass Henrietta in ihn verliebt ist. Er beschließt, zu ihrem Apartment zurück zu kehren und ihr zu sagen, dass sie niemals zusammen sein können. Als sich Ted hinkniet, um seinen Schuh zu binden, hebt er einen Ring auf, der aus seiner Jacke fällt. Genau in diesem Moment macht Henrietta die Tür auf und denkt, Ted will sie heiraten und schreit "Ja!". Sie nimmt ihn mit rein, wo ihre Eltern warten und den beiden alles Gute wünschen. Ted überlegt, ob er sie heiraten soll, weil der Augenblick so peinlich ist, aber dann nimmt er sie bei Seite und sagt ihr, dass er nicht mit ihr zusammen sein will.

Sie wurde seitdem nicht mehr erwähnt und hatte auch keinen Auftritt mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki