Fandom

How I Met Your Dad

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare51 Teilen

How I Met Your Dad ist eine Spin-Off-Serie von How I Met Your Mother. Sie stammt von denselben Machern: Carter Bays und Craig Thomas. Neu im Team ist die Autorin Emily Spivey. Die Hauptdarstellerin Greta Gerwig wird auch als Produzentin und Co-Autorin fungieren.

EntstehungsgeschichteBearbeiten

Das Gerücht, dass die Serie die Geschichte der Mutter bis zur Begegnung mit Ted erzählen sollte, wurde vom Sender schnell entkräftet. Am 16. November 2013 bestätigte CBS allerdings, dass man tatsächlich die Pilotfolge für "How I Met Your Dad" in Auftrag gegeben habe, die Handlung sich aber um eine komplett neue Gruppe von Freunden drehen soll. Es wird gemunkelt, dass diese neuen Figuren im Staffelfinale von "How I Met Your Mother" vorgestellt werden.

HandlungBearbeiten

Eine Frau erzählt ihren Kindern, wie sie deren Vater kennengelernt hat. Eine Parallele zu "How I Met Your Mother" wird der MacLaren's Pub sein, der wieder zentraler Spielort der Handlung sein soll.

CharaktereBearbeiten

  • Sally hat sich von ihrem Ehemann getrennt und fühlt sich ziemlich orientierungslos. Gemeinsam mit vier guten Freunden versucht sie, zu entscheiden, was sie sich für die Zukunft wünscht und welchen Mann sie dabei an ihrer Seite sieht.
  • Todd ist mit Sallys Bruder verheiratet und überredet Sally, nach ihrer Trennung bei den beiden einzuziehen.
  • Danny ist Sallys Bruder und wenig begeistert davon, wieder mit seiner Schwester zusammenwohnen zu müssen.
  • Juliet ist Sallys beste Freundin.
  • Frank ist Juliets Arbeitskollege und ein gutaussehender Nerd.

CastBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki