Fandom

James Stinson

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

James Stinson ist Barneys älterer homosexueller Halbbruder. Er hat seinen ersten Auftritt in Im Pärchen-Koma.

AllgemeinBearbeiten

James Stinson ist zeitweise der Copilot seines Bruders Barney, er hat einen Lebensgefährten namens Tom, einen Sohn, Eli und eine Tochter, Sadie. Auf seiner Hochzeit war Barney Trauzeuge. James ist Barney in einigen Punkten ähnlich, so mag er Anzüge und Lasertag und schreibt einen Blog. Er ist der Sohn von Sam Gibbs, wie sich in der zweiten Folge der sechsten Staffel, Das große Aufräumen, herausstellt. Loretta, deren Mutter, zieht in dieser Folge aus ihrem alten Haus aus und so entdecken Barney und James einen Brief an Sam, der nie verschickt wurde. Sie öffnen den Brief und auf der Rückseite steht "dein Sohn". Erst fragen sie sich, wessen Vater er wohl sein könnte, sie beschließen dann, einfach hinzufahren. Vorher haben sowohl Barney als auch er gerätselt, wer der jeweilige Vater von ihnen sein könnte, da sie unterschiedliche Hautfarben haben und die Mutter der beiden ihnen immer andere Geschichten deswegen erzählt hat. In der Episode Noretta ist er wieder einmal zu Besuch und sagt, er würde Nora nicht so gern haben, weil sie ihn so sehr an Loretta erinnert. Als Barney Nora küsst, stellt er sich sogar Loretta dabei vor. Er erscheint später wieder, Barney passt auf seine Tochter Sadie auf. Das sagt er allerdings nicht, so denkt Ted, Barney hätte nun wirklich ein Baby adoptiert. James klärt die Situation später auf.

An Barneys Hochzeitswochenende ist James als Barneys Bruder natürlich auch dabei. Er gibt preis, dass er und Tom sich getrennt haben, er aber weiterhin für eine Hochzeit von Barney und Robin ist. In der Episode Gary Blauman erfährt man, dass sie aber doch wieder zusammenkommen. Zudem erfährt man den Grund für die Trennung von Tom: James gesteht, dass er eine Affäre mit Gary Blauman hatte.

TriviaBearbeiten

  • James besitzt genau wie Barney einen Blog, trägt gern Anzüge und spielt Lasertag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki