Fandom

Janet McIntyre

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Janet McIntyre ist eine Frau, mit der Ted auf ein Date ging.

Über sieBearbeiten

Sie wurde 1984 geboren und Ted traf sie im MacLaren's. Als Ted der Gruppe erzählt, dass er mit ihr ausgeht, wollen Robin und Barney im Internet nach ihr suchen, Ted stoppt sie jedoch. Er fragt Janet außerdem, ob sie es auch lassen kann, nach ihm zu suchen. Seiner Meinung nach gibt es so mehr Spannung auf dem Date. Schließlich gibt es aber gar nichts, worüber sie während ihrem Date reden können. Während Ted und Janet ihr Date haben, suchen Robin und Barney doch nach ihr und sind schockiert, was sie finden. Sie schicken Ted eine SMS in der steht, dass er sie googlen soll, er ignoriert die beiden aber. Als Ted eine nächste SMS bekommt, in der steht, dass sogar Lily meint, er solle nach ihr suchen, tut er das, während sie auf der Toilette ist. Er besucht eine Internetseite und findet folgendes über sie heraus:

  • Sie machte mit 15 Jahren ihren Abschluss an der Princeton University.
  • Sie spendete eine Niere an einen völlig Fremden.
  • Sie ist die jüngste Frau, die je den Mount Everest bestieg.
  • Sie rettete ein Baby aus einem Bach.
  • Sie erbte ein Milliarden-Dollar-Vermögen.
  • Sie liebt Der Stadtneurotiker, was einer von Teds Lieblingsfilmen ist.

Als Janet von der Toilette zurückkehrt, wird Ted extrem nervös und ist eingeschüchtert. Janet realisiert, dass Ted ihre Abmachung gebrochen hatte, einander nicht zu googlen. Sie wird sehr sauer und geht. Als Ted schließlich wieder bei der Gruppe ist, meint er, er würde in Zukunft "Gewissheit" über "Geheimnis" stellen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki