Fandom

Klaus

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare12 Teilen

Klaus ist Victorias Ex-Verlobter. Er wird das erste Mal in der Episode Die Entchenkrawatte erwähnt.

Über ihnBearbeiten

Als Victoria für ihr Konditoreistipendium in Deutschland war, traf sie Klaus, der aus Leipzig kommt, das erste Mal. Nachdem Ted am Ende von Der Anständige mit Victoria Schluss gemacht hatte, fing sie gleich einen Tag später an, Dates mit Klaus zu haben. Er kam sogar später nach Amerika und machte Victoria in den Hamptons einen Heiratsantrag. In Der Magier-Kodex – Teil 2, als Victoria sich erneut mit Ted trifft, nachdem er sie angerufen hatte, lässt sie Klaus für Ted vor dem Altar stehen.

In der ersten Episode in Staffel 8 soll Ted den Abschiedsbrief von Victoria unbemerkt zu Klaus bringen. Nachdem er es geschafft hat, muss er noch einmal zurück, um die Schlüssel zu holen. Er muss durch ein Fenster ins Zimmer. Doch auf einmal kommt Klaus aus dem Fenster. Er will selbst weg von der Hochzeit und hat einen Abschiedsbrief geschrieben. Diesen holt Ted, und stellt es so dar, als ob Victoria ihn gelesen habe und anschließend abgehauen ist. Später kommt Ted zum Bahnsteig, um dort mit Klaus zu reden. Klaus spricht manchmal deutsch. Ted fragt, warum er Victoria verlassen hat. Er antwortet, dass er nicht das eine Gefühl bei ihr hat, Victoria nicht sein "lebenslanger Schicksalsschatz" ist und die Eine irgendwo und irgendwann da ist. Danach ist er ohne Wohnung und wird von Ted eingeladen, im Gästezimmer bei sich und Victoria einzuziehen.

Dort zieht er mit seiner Frettchenfamilie ein und schaut deutsche Komödien mit Victoria und Ted, während er nackt ist. Ted schmeißt ihn jedoch schließlich raus, ohne Victoria zu fragen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki