Fandom

Komm schon, steh auf New York!

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Come on get up ny.png
Komm schon, steh auf New York! (im englischen Original: Come On, Get Up New York!) ist die Show, die Robin jeden Morgen moderiert hat.

Über die ShowBearbeiten

Die Show läuft jeden Morgen um 4 Uhr. Zuerst macht Robin die Show allein, in der Folge Der Sporttaucher bekommt sie dann einen neuen Co-Moderator, Don Frank. Er verlässt sie in der Episode Die Weisheit des Universums, um in Chicago zu arbeiten. Ihr Kameramann ist Mike.

In Der Veranda-Test treffen sich Barney, Marshall, Lily und Ted in Marshalls und Lilys Apartment, um die Show zu sehen. In der Episode Zum Affen gemacht interviewt Robin Marshall in ihrer Show.

Aufgrund der Sendezeit hat die Show wenige Zuschauer und ist inzwischen sogar schon ein Trinkspiel unter Studenten geworden, jedesmal wenn Robin ,,Aber ehm..." sagt, trinken sie einen. Es ist schon ein Running Gag, dass Robin, wenn sie von der Arbeit redet, fragt ob die anderen die Show gesehen haben, und dann immer enttäuscht ist wenn sie mit "Nein" antworten. Sie versucht immer, so professionell wie möglich zu wirken.

In Die letzte Zigarette sagt Don, dass ihnen sowieso keiner zusieht und bietet ihr eine Zigarette an. Er meint, dass sogar der Kameramann die Show nicht sehen will, da ein Stuhl an seiner Stelle steht und die Kamera hält.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki