Fandom

Leslie

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Leslie ist die Cousine von Barney und James Stinson.

Über sieBearbeiten

Ihr einziger Auftritt bis jetzt ist in der Episode Von Tänzern und Tauben. Die Gruppe ist im Club Okay, wo sie dank Robin reinkamen. Barney tanzt die ganze Nacht mit ihr. Weil Barney die Taktik der "blinden Anmache" nutzt, und er Ted als seinen Wingman hat, der für ihn sucht, kann er ihr Gesicht nicht sehen und weiß so nicht, mit wem er tanzt. Sie finden es heraus, kurz bevor Barney Leslie küssen will. Es endet mit dem Herausstürmen der beiden aus dem Club.

Ted benutzt diesen Vorfall als Druckmittel für Barney, z.B. als Ted kein Geld hat, der netten Frau an der Garderobe allerdings Trinkgeld geben will. Barney ist "der Vorfall" zu peinlich und gibt genug Geld, will aber, dass niemand - außer Ted und Leslie - jemals von "dem Vorfall" erfährt.

TriviaBearbeiten

  • Sie sagt zwei Wörter, nämlich "Hi" und "Barney", allerdings kann man sie wegen der Lautstärke im Club nicht hören und man sieht es nur am unteren Ende des Bildschirms geschrieben.
  • Ted beschreibt sie Barney mit "schönen Augen, einem netten Lächeln und nicht deine Liga".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki