Fandom

Liddy Gates

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Liddy Gates ist die Hochzeitsplanerin von Barneys und Robins Hochzeit.

Über sieBearbeiten

In Alle Wege führen nach Rom sieht Barney, wie Ted in der Bar zu ihr schaut, während sie noch ihre dicke Jacke trägt. Ted erzählt ihm dann, dass er sie vom Yoga-Kurs kennt und dass sie einen richtig tollen Körper hat. Barney wird dann leicht besessen davon, sie dazu zu bringen, ihre Jacke auszuziehen, damit er ihren Körper sehen kann. Er bezahlt sogar Carl dafür, die Heizung hochzudrehen, damit sie das Schwitzen anfängt und ihre Jacke ausziehen muss. Später kommt Robin dazu und begrüßt Liddy. Sie erinnert Barney dann daran, dass sie ihre Hochzeitsplanerin ist. Als sie dann bemerkt, dass sich Ted und Barney in Liddys Gegenwart seltsam benehmen, fragt sie nach und Barney erklärt. Zu ihrer Überraschung sagt Robin sie würde sich auch wundern, warum Liddy ihre Jacke nie auszieht, sie fragt Ted dann, warum er sie nicht mal nach einem Date fragt. Ted sagt das hätte er fast getan als sie sich das erste Mal getroffen hatten, aber dann hat sie ihre Jacke ausgezogen, er sah ihren Körper und war sprachlos. Barney beklagt sich darüber, dass Marshall nicht hier ist, denn er ist in einer Beziehung mit seiner Traumfrau und da wirkt es nicht seltsam wenn er fragt ob sie ihre Jacke auszieht. Robin sagt dann zu ihm er könne Liddy doch auch fragen, da auch er seine Traumfrau gefunden hat. Barney zögert erst, fragt sie dann aber wirklich. Sie zieht ihre Jacke aus und Barney und Robin sind eben so sprachlos wie Ted bei ihrem ersten Treffen, als sie ihren Körper sehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki