Fandom

Lily - Robin

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Lily und Robin trafen sich das erste Mal in der zweiten Folge der ersten Staffel, Die lila Giraffe. Lily erkennt sie im Fernsehen und von Ted. Robin und Lily scheinen zu diesem Zeitpunkt wirklich gute Freunde zu sein, sie gehen zusammen shoppen und verbringen ihre Zeit miteinander. In der Episode Hochzeitsgast plus eins beichtet Robin Lily ihre Gefühle für Ted. Diese will es Ted sagen. Lily sagt in Arrivederci, Fiero, dass sie beste Freunde wurden, indem sie ein Geheimnis teilen. Als Lily von San Fransico zurückkommt, ist Robin die einzige, die sie unterstützt und ihr sogar hilft, eine Wohnung zu finden. Robin war außerdem Lilys Trauzeugin auf ihrer Hochzeit. Lily unterstützt alle von Robins Beziehungen und zeigt des Öfteren, dass sie auf Robin steht, was scheinbar auch bei Robin der Fall ist, wie man am Ende der Folge Rally aus Staffel 9 erfährt.
Vlcsnap-2012-03-20-13h37m32s25.png

Bedeutende EpisodenBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

  • Nur zwei Monate - Lily macht sich Sorgen wegen der Hochzeit und Robin baut sie auf. Die beiden küssen sich, damit Lily wenigstens eine Sache gemacht hat, die sie sich vorgenommen hat.
    Lily-robin-kiss.jpg

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Staffel 5 Bearbeiten

  • Zuckerbrot und Peitsche - Da Barney und Robin jetzt ein Paar sind, will Lily mit ihnen Doppeldates planen, außerdem will sie die beiden dazu bringen, über ihre Beziehung zu sprechen.
  • Bitte lächeln! - Lily hat Geburtstag.

Staffel 6Bearbeiten

  • Unvollendet - Robin hat Don im Fernsehen gesehen und ist deswegen ziemlich fertig. Lily fordert sie dazu auf, seine Nummer aus ihrem Handy zu löschen.
  • Glitter - Robins ehemalige beste Freundin, Jessica Glitter, hat sie verlassen, als sie schwanger wurde. Lily befürchtet, dass das bei ihr genauso sein wird, doch Robin beruhigt sie.
  • Der ideale Drink - Lily und Robin sind zusammen im MacLaren's und sind betrunken. Lily versucht, Robin zu küssen.

Staffel 7Bearbeiten

  • Der Trauzeuge - Robin meint, dass sie keine Gefühle mehr für Barney hat. Lily überredet sie, dass sie es Barney erzählen soll, weil er mit ihr zusammen sein will, auch wenn er das nicht sicher weiß.
  • Plan B - Robin versichert Marshall und Lily, dass sie eine sehr große Wohnung haben um zu verhindern, dass sie in ihr Haus ziehen.
  • Der Saufzug - Robin und Kevin werden von Marshall und Lily nach Vermont eingeladen.
  • Der Bro-Eid - Lily und Robin küssen sich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki