Fandom

Lilys erstes Apartment

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Lilys erstes Apartment ist das Apartment, in dem Lily von 2000 bis Ende August 2005 wohnte.

AllgemeinBearbeiten

Lily lebte dort bis August 2005, also einen Monat, bevor Marshall ihr einen Heiratsantrag machte. Ab diesem Zeitpunkt begann sie eigentlich schon bei ihm und Ted in ihrem ihrem Apartment zu wohnen. Zwei Monate nach Start der Serie nahm Lily ihre neue beste Freundin Robin mit, um ihr das Apartment zu zeigen. Sie mussten allerdings sehen, dass es nun ein Chop-Suey-Restaurant ist. Viele Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Lilys Wohnung wurden sogar von der Restaurantmanagerin übernommen. Sie erwähnt Lily gegenüber, dass die Vermieterin in der Zwischenzeit gestorben und der Mietvertrag nicht gedeckt sei. Lily habe einen Brief bekommen, diesen hatte sie aber anscheinend übersehen. Nachdem Lily ihr Apartment nicht mehr bekommen kann, zieht sie also zu Ted und Marshall. Sie sagt zu Marshall, dass sie dort nicht mehr leben will, wenn sie verheiratet ist. In der Episode Spurensicherung in Staffel 3 kaufen sie sich dann selbst ein Apartment.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki