Fandom

Lois

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lois ist die Mutter von Janice Aldrin und die Großmutter von Lily Aldrin, über Lois' Mann ist nichts bekant.

Über sieBearbeiten

2007 war Lois zu Besuch, als Lily die Party vor ihrer Hochzeit feierte. Auf der Feier gerät Robin in eine sehr peinliche Situation, da sie dachte, auf der Party wären nur Lilys Freundinnen. Sie hatte nämlich eine "batteriebetriebene, zur Entspannung beitragende Penis-Nachbildung" besorgt. Bei Lily sind aber nur ältere Mitglieder ihrer Familie. Robin versucht zu verhindern, dass Lily das Geschenk bekommt. Sie schafft es aber nicht, einfach das Geschenk zu nehmen, das bereits bei den anderen liegt. Also tauscht sie ihres einfach mit dem von Lois. Als Lily dann das Geschenk öffnet, von welchem sie denkt, es sei von ihrer Großmutter, ist sie sehr geschockt. Robin erklärt dann aber, wie es wirklich gewesen ist. Sehr zu Robins Erstaunen fangen dann alle an zu lachen und reagieren ganz anders, als Robin erwartet hatte. Später ist Lois auch auf der Hochzeit zu Gast.

2012, auf Lilys Baby-Party, sieht Barney, wie Quinn mit Lois redet. Sie sagt, sie schaffe "50 Runden am Tag". Barney denkt, Lois würde Quinn wegen ihres Jobs verurteilen und hält eine Rede darüber, dass daran absolut nichts schlimm ist. Quinn erklärt dann allerdings, dass sie nur übers Schwimmen gesprochen haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki