Fandom

Lusty Leopard

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare12 Teilen

Das Lusty Leopard ist ein Striplokal in New York City. Die ganze Gruppe hat das Lusty Leopard schon mindestens einmal besucht, Barney ist am häufigsten dort. Es wurde in einigen Episoden besucht.

Folgen, in denen es auftauchtBearbeiten

Wohltaten und UntatenBearbeiten

An Thanksgiving wollen Robin und Ted in einer Suppenküche für Obdachlose aushelfen. Dort treffen sie auf Barney, der wegen seiner Sozialstunden dort ist. Schließlich werden alle gefeuert und gehen dann ins Lusty Leopard.

Das große BabyBearbeiten

Barney nimmt Marshall mit ins Lusty Leopard, um ihn auf andere Gedanken zu bringen, nachdem Lily ihn verlassen hat.

DoppelgängerBearbeiten

Barney geht mit Marshall ins Lusty Leopard, wo sie den dritten Doppelgänger, Stripper Lily, entdecken. Sie holen Lily und Robin dazu, um ihnen das zu zeigen. Marshall ist dann sehr überrascht, dass Lily ihm nicht verbietet, in ein Striplokal zu gehen. Barney ist überrascht, dass Robin das überhaupt nicht gefällt.
Lusty leopard.png

KinderkramBearbeiten

Seit der Episode Doppelgänger bekommt man den Eindruck vermittelt, dass Barney und Marshall nun öfter zusammen im Lusty Leopard sind. Marshall sieht eine Frau, welche dafür sorgt, dass er nicht will, dass seine Tochter Esther heißt. Er stellt sich außerdem vor, dass seine Tocher einmal solch einen Job haben könnte.

46 MinutenBearbeiten

Barney nimmt Robin, Ted und Kevin mit dorthin, um Lily und Marshall zu vergessen.

Der Saufzug Bearbeiten

Barneys neues Interesse, Quinn, ist eine Stripperin dort. Sie tritt unter dem Bühnennamen Karma auf.

KarmaBearbeiten

Barney versucht Quinn zu einem Date einzuladen. Sie vermeidet es jedoch die ganze Zeit zu antworten, sie will im Club nur Zeit mit Barney verbringen. Sie behauptet die ganze Zeit über, ihr Boss würde sie beobachten und verlangt mehr Geld.

Zwei IrreBearbeiten

In dieser Episode gibt es einen Rückblick zu Wohltaten und Untaten und Robin besucht mit Marvin und Mike Tyson einen Stripclub, wobei man davon ausgehen könnte, dass es das Lusty Leopard war.

Angestellte Bearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Barney ist als Stammgast so häufig im Lusty Leopard, dass er von der Stimme, die die Stripperinnen ansagt, persönlich begrüßt wird.
  • Freitags gibt es im Lusty Leopards jeden fünften Lapdance "für lau".
  • In der Folge tauchte zum ersten mal der dritte Doppelgänger Stripper Lily auf.
Wichtige Orte
MacLaren's PubTeds ApartmentLusty LeopardTeds HausMarshall und Lilys ApartmentBarneys ApartmentDie Goliath National BankMarshall und Lilys HausTeds Architektur-KlasseQuinns Apartment

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki