Fandom

Maggie Wilks

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Maggie Wilks ist eine Frau, die Ted schon lange für sich gewinnen will, da er denkt, sie sei "die eine".

Über sieBearbeiten

Sie besuchte zusammen mit Marshall, Lily und Ted die Wesleyan University. Ihre Beziehungen dauern sehr lange. Ihre letzten drei Beziehungen vor der Episode Das Fenster, wo es hauptsächlich um sie geht, dauerten zwei, drei und vier Jahre. Die Zeit, in der sie Single war, war nicht sehr lang. In der Folge versucht Ted, sie von allen männlichen Wesen fernzuhalten, Allerdings muss er am Abend eine Vorlesung halten, also ist es sehr schwer für ihn, sie zu "bewachen". Nach einem "Kampf" mit Barney, der in dieser Folge wegen einer Wette nur eine Latzhose trägt, und einem Arbeitskollegen von Maggie, findet er ihre Adresse heraus. Als er an ihre Tür klopft, öffnet sie mit ihrem neuen Freund Adam im Arm. Sie erzählen ihre Geschichte - Sie sind zusammen aufgewachsen und kamen als Teenager zusammen, als Adam umziehen musste. Nun haben sie sich wieder getroffen und müssen noch "vieles nachholen". Ted versteht schließlich, dass Maggie und Adam füreinander bestimmt sind. Er sagt zu ihrem Arbeitskollegen "bis zum nächsten Mal", doch Zukunfts-Ted erwähnt, dass ihr "Fenster sich nie wieder geöffnet hat." In einer Zukunftsaussicht sieht man Maggie und Adam, wie sie glücklich ihre Kinder beobachten, die im Garten spielen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki