Fandom

Marcus Eriksen

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Marcus Eriksen ist Marshalls Bruder. Er lebt noch bei seiner Mutter in St. Cloud, Minnesota.

Über ihnBearbeiten

Als Marshall nach dem Tod seines Vaters noch in Minnesota ist und mit Robin telefoniert, hört Marcus mit. Robin erzählt Marshall, dass Ted sich in Zoey verliebt hat. Marcus bezeichnet Ted daraufhin als Weichei, da Ted während einer Berührung von Zoey klar wurde, dass er mehr als Freundschaft für sie empfindet. Marcus hörte ebenfalls die ganze Geschichte mit, die Barney erzählte, als er anrief. Er meinte dann, dass Zoey auch in Ted verliebt sei, das aber nicht zugeben kann, weil sie verheiratet ist. Während Marshall dann mit Ted telefoniert, hört auch Marcus wieder mit. Er isst dabei sogar Popcorn, weil die Geschichte immer spannender wird. Später sitzt er mit Marshall und seiner Mutter in Marshalls Zimmer, als Marshall erfahren hat, dass sich Zoey und ihr Mann George Van Smoot scheiden lassen. Sie stellen so alle fest, dass Ted und Zoey beide ineinander verliebt sind. Marcus sagt dann zu Marshall, dass er die beiden anrufen werde, wenn Marshall es nicht tut. Marshall ruft erst Zoey, dann Ted an und die beiden küssen sich. Sie werden ein Paar. In der Folge Gutes neues Jahr der siebten Staffel erfährt man, dass Marcus arbeitslos ist und noch bei seiner Mutter lebt.

In der vierten Folge der achten Staffel, Wer möchte Pate werden? erfährt man, dass Marcus zwei Kinder hat (Martin & Marcus Jr.). Durch einen Anruf bei ihm erfährt Marshall, dass Marcus ausgewandert ist und eine Strandbar eröffnet hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki