Fandom

Marisa Miller

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Marisa Miller ist ein US-amerikanisches Model. In How I Met Your Mother hat sie einen Gastauftritt als sie selbst.

Während ihrer High School Zeit war sie eine bekannte Volleyball-Spielerin an ihrer Schule. Daneben ist das Surfen auch ihr Hobby. Im Jahr 2001 zog sie nach Santa Barbara, um sich dem Surfen noch mehr widmen zu können. Am Strand von Santa Barbara wurde sie dann vom Starfotografen Mario Testino entdeckt. Ihren ersten Job bekam sie vom Männermagazin Perfect 10, für das sie, noch am Anfang ihrer Karriere, nackt posierte. Sie war außerdem auf dem Cover der Sports Illustrated Swimsuit Edition zu sehen, außerdem auf den Titelseiten der Zeitschriften Vogue, Fitness oder Shape. Marisa arbeitete auch an Werbekampagnen für Tommy Hilfiger, J.Crew oder Nordstrom. In den Jahren 2003 und 2004 ließ sie sich noch einmal für das Sportmagazin Sports Illustrated Swimsuit Edition fotografieren. 2004 spielte sie dann in der Serie Manhunt: The Search for America’s Most Gorgeous Male Model mit. Außerdem trat sie in den Shows The View und The Sharon Osbourne Show auf. Nachdem ihre Modelverträge enden, will sie auf die Universität gehen. Ende 2007 präsentierte sie zusammen mit Alessandra Ambrosio die Bademode 2008 von Victoria's Secret in einer Werbekampagne. 2009 wurde sie auserwählt den teuersten Büstenhalter des Jahres bei der Modenschau zu präsentieren. Das für Victoria’s Secret eigens von Diamani designte Stück zieren 2.300 Diamanten. Es hat einen Wert von 2,2 Millionen Euro. Auf der Liste der 100 schönsten Frauen der Welt des Magazins Maxim belegte Marisa 2008 den ersten Platz. Außerdem wurde sie 2010 von den Lesern des Magazins FHM zur sexiesten Frau der Welt gewählt. Sie ist seit dem 15. April 2006 mit Griffin Guess verheiratet. Vorher war sie von 2000 bis 2002 mit Jim Miller verheiratet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki