Fandom

Marshall - Lily

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Marshall und Lily trafen sich das erste Mal auf dem College. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie waren neun Jahre zusammen, bevor sie sich verlobten. Lily verließ Marshall jedoch in der Episode Letzter Versuch, um sich mehr auf ihre Karriere als Künstlerin zu konzentrieren. Sie nahm an einem Kunstkurs in San Francisco Teil. Lily kommt später allerdings zurück und ist dann auch wieder mit Marshall verlobt (Swarley). Möglicherweise haben sie sich schon zu diesem Zeitpunkt entschieden, Kinder zu bekommen, denn sie teilen eine sehr liebevolle Beziehung.

Sie sind einander sehr treu und müssen auch mehrere Schwierigkeiten, wie Lilys Kaufsucht oder ihren Hass auf Marshalls Mutter, aber auch Marshalls Job bei der Goliath National Bank, der ihn sehr beansprucht und am Sex mit Lily hindert, überwinden. Zum Staffelfinale der sechsten Staffel ist Lily schwanger. Ihr Sohn Marvin W. Eriksen kommt in der Episode The Magician's Code - Part One zur Welt. Ihr Pärchenname leitet sich von Lily Aldrin und Marshall Eriksen ab.

Bedeutende EpisodenBearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

  • Das große Baby - Marshall ist sehr deprimiert, seit Lily ihn verlassen hat.
  • Neues Leben, alte Fehler - Marshall und Lily sind wieder vereint. Lily will wieder mit Marshall zusammen sein, doch dieser lehnt das vorerst ab, weil sie ihn verlassen hat und er noch immer enttäuscht ist.
  • Brunch - Sexuelle Spannungen zwischen beiden, während sie nicht zusammen leben.
  • Swarley - Sie kommen wieder zusammen und sind auch wieder verlobt.
  • Atlantic City - Sie beschließen kurzfristig in Atlantic City zu heiraten, wollen es am Ende der Episode dann doch nicht.
  • Hochzeit mit Harfe - Sie heiraten.

Staffel 3Bearbeiten

  • Irre heiß - Marshall und Lily erzählen von ihrem Kennenlernen.
  • Spurensicherung - Marshall und Lily wollen sich ein Apartment kaufen, doch Marshall erfährt von Lilys Kreditkartenschulden.
  • Alles muss raus - Marshall will, dass Lily einige ihrer Klamotten verkauft, damit sie die Reperaturen in ihrem Apartment bezahlen können. Lily verkauft anstatt ihrer Kleidung ihre Bilder, Marshall ist anfangs skeptisch.

Staffel 4Bearbeiten

  • Der Nicht-Vatertag - Marshall und Lily überlegen, ob sie bereit für ein Baby sind.
  • Nackter Mann - Lily verführt Marshall mit der Technik des nackten Mannes.
  • Drei Tage Schnee - Marshall und Lily meinen, dass sie keine ihrer Traditionen mehr brauchen, weil sie "reifer" geworden sind. Am Ende der Episode wollen sie allerdings an ihren Traditionen festhalten.
  • Die Stinsons - Marshall erfährt, was Lily wirklich über seine Mutter denkt.
  • Die Murtaugh-Liste - Lily gefällt gar nicht, wie Marshall ihre Kindergartengruppe im Sport unterrichtet.

Staffel 5 Bearbeiten

Staffel 6 Bearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki