Fandom

Marshall und Lilys altes Apartment

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Marshall und Lilys altes Apartment ist die Wohnung, in der Marshall und Lily lebten und die sie in der Episode Spurensicherung gekauft hatten. In Staffel 7 zogen sie in Marshall und Lilys Haus.

AllgemeinBearbeiten

Marshall und Lily entschieden sich nach deren Hochzeit, aus Teds Apartment auszuziehen, um sich eine eigene Wohnung zu kaufen. Das Apartment liegt im New Yorker Stadtteil Wikotikabesa. Ihre Maklerin erklärt ihnen, dass dies ein neuer Stadtteil sei, der in der Tendenz der Stadt, Nachbarschaften kurze Namen zu geben benannt wurde und bald in Mode kommen würde. Das Apartment hat die Nummer 18 was in Schlechte Nachrichten gesehen wird.

Nachdem die beiden das Apartment gekauft haben, fällt ihnen jedoch auf, dass der Boden der kompletten Wohnung schief ist, was sie eine Menge an Geld kostete, diesen Mangel beheben zu lassen. Als es Marshall und Robin zum ersten mal auffiel, wollte Marshall es Lily zuerst nicht sagen, da sie dachte, es wäre die perfekte Wohnung und er sie in dem Glauben lassen wollte; jedoch bemerkte sie es kurze Zeit später selbst. 2009 luden Marshall und Lily die ganze Gruppe zu Thanksgiving in das Apartment ein. Es war der Ort, an dem die vierte Ohrfeige gegeben wurde.

An dem Tag, an dem Marshall und Lily das Apartment kauften, nahm Barney eine Frau mit in die Wohnung, und belog sie, indem er sagte, es sei seine. Am nächsten Tag verließ er das Apartment, während sie unter der Dusche war.

Wichtige Orte
MacLaren's PubTeds ApartmentLusty LeopardTeds HausMarshall und Lilys ApartmentBarneys ApartmentDie Goliath National BankMarshall und Lilys HausTeds Architektur-KlasseQuinns Apartment

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki