Fandom

Marshalls Fiero

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

I130868.jpg
Marshalls Auto war ein silberner Pontiac Fiero, den er von seinen Brüdern Marvin Eriksen und Marcus Eriksen im Alter von 16 Jahren bekommen hat.

Erster AuftrittBearbeiten

Zum ersten Mal wird der Fiero in der dritten Folge der ersten Staffel, Frauen, Flieger, Freiheit von Barney erwähnt, als er und Ted im Flieger nach Philadelphia sitzen. danach kommt er in der Folge Das Super-Date (ebenfalls Staffel 1) vor.

"Die Kein-Essen-im-Fiero-Regel"Bearbeiten

How-I-Met-Your-Mother-02x17.jpg
Bevor Marvin und Marcus Marshall den Fiero überließen, musste er ihnen noch zwölf Kaffee bringen - nackt. Als Marshall am Drive-in die geforderten Kaffee bestellte, sagte ihm der Kellner, dass zwei riesige Typen alle Plastikdeckel gekauft hätten. Deshalb musste Marshall die Becher offen auf das Amaturenbrett stellen. Als er weiterfahren wollte, erschreckten seine Brüder ihn, und die Kaffee fielen Marshall in den Schoß. Seitdem gilt die Regel: Kein Essen und Trinken im Fiero.

500 MilesBearbeiten

Marshall kaufte sich als Teenager den Song "I'm gonna be (500 Miles)" auf Kasette. Seitdem hängt die Kasette und immer, wenn man das Radio oder Musik anmachen will läuft der Song. Die Kasette springt erst in der Folge Arrivederci, Fiero raus.

Letzter AuftrittBearbeiten

Seinen letzten Auftritt hat der Fiero in der Folge Arrivederci, Fiero. Kurz bevor er die 200.000 Meilen erreicht hat,

Yat92588S m.jpg
würgt der Motor ab. Marshall beschließt den Wagen in die Wagenpresse zu geben und einen neuen Wagen zu kaufen, mit dem seine Kinder neue Erinnerungen verbinden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki