Fandom

Mitch

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mitch hat gerne und viele Dates, zwei davon mit Robin.

Über ihnBearbeiten

Er ist der Manager von CPK (California Pizza Kitchen). Er ist pleite und schwitzt beim Essen. Er macht außerdem in fünf verschiedenen Fantasyfootballligen mit. Doch trotz seiner vielen Mängel hat er eine große Stärke. Er ist der nackte Mann.

Nackter Mann ist ein von Mitch erfundener Schritt für ein Date, was keine guten Chancen hat. Man überlegt sich eine Ausrede, weshalb man in die Wohnung des anderen muss, z.B. ein Toilettengang. Dann wartet man, bis die andere Person den Raum verlässt und zieht sich ganz aus. In zwei von drei Fällen funktioniert das. Mitch sagt, dass der "nackte Mann" dir das gibt, was du brauchst. Nicht mehr. Nicht weniger. Da Robin auf den nackten Mann hereinfiel, ging sie erneut mit ihm auf ein Date. Sie wollte damit Marshall beweisen, dass sie kein Flittchen sei.

Ted, Lily und Barney haben diese Technik auch versucht. Bei Ted und Lily klappte es, Barney wurde aus der Wohnung geworfen. Somit hat sich Mitchs These, dass der nackte Mann in zwei von drei Fällen funktioniert, als richtig herausgestellt.

In How Your Mother Met Me erfährt man, dass er die Mutter kennt und sie die erste war, die nicht auf seinen Nackten Mann reinfiel.

In der Summe seiner Teile ist er nur ein ganz normaler Mensch. Aber das, was er mit den Teilen anstellt macht ihn zu so viel mehr. Er entspricht nicht der typischen Definition eines Helden, aber er ist der Held, den ich gebraucht habe. Der mich vom Trauma meiner Beinahe-Ehe erlöst und mich wieder aufs Spielfeld geholt hat. Er lebt im Schatten, ist er Traum? Wahrheit? Fiktion? Verdammnis? Erlösung? Er ist all das und nichts davon, er ist - der nackte Mann.Ted Mosby
Vlcsnap-2012-05-25-17h19m58s104.png

Mitch bei der Durchführung des Nackten Mann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki