Fandom

Naomi

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Naomi, besser bekannt als Die Kürbis-Schlampe, ist eine Meeresbiologin, die 2001 mit Ted auf der Halloweenparty auf dem Dach seines Apartments flirtete.

Über sie Bearbeiten

Sie haben sich auf der Halloweenparty die ganze Zeit unterhalten und Naomi gab Ted ihre Telefonnummer auf ein Kit Kat. Dieses gab Lily später versehentlich an Kinder weiter, die bei ihnen klopften und Süßigkeiten wollten. So hatten Ted und Naomi nie die Chance, sich zu treffen und sie wurde zu einer Art Phantom. Ted wartete jedes Jahr auf dem Dach in der Hoffnung, dass Naomi wieder auftauchen würde. Er erfuhr nie ihren Namen, also nannte die Gruppe sie immer nur "Die Kürbis-Schlampe", wegen des Kostüms, das sie auf der Party trug. Er zog sich auch immer wieder das selbe Kostüm, eine Wahlkarte, an, weil er denkt, dass sie ihn sonst nicht wiedererkennen würde.

In der Episode Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück lernt er sie schließlich kennen und kommt mit ihr zusammen. Allerdings finden beide, dass es sich irgendwie "falsch" anfühlt und machen noch in der selben Folge wieder Schluss.

In der fünften Folge der neunten Staffel, Die Wahl war beschissen, erscheint die Kürbis-Schlampe in einer Rückblende. Auf einer Halloweenfeier auf dem Dach verpasst Ted sie allerdings, da er wegen zu hohem Kaffeekonsum dringend auf die Toilette muss. Diese Halloweenfeier findet nach Teds Beinahe-Hochzeit mit Stella, aber vor dem eigentlichen Wiedersehen mit der Kürbis-Schlampe, in der siebten Staffel, statt. Zwar trägt Naomi das selbe Kostüm, Ted aber ist nicht, wie üblicherweise, als ungültige Wahlkarte, sondern als Dankschreiben verkleidet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki