Fandom

Natürlich bist du noch Single, sieh dich doch nur an, du dumme Sau!

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Himym anita appleby j lo blog.jpg

Natürlich bist du noch Single, sieh' dich doch nur an, du dumme Sau! (im englischen Original Of Course You're Still Single Take a Look at Yourself You Dumb Slut) ist ein Buch, das Anita Appleby verfasst hat.

AllgemeinesBearbeiten

Seinen ersten und einzigen "Auftritt" hat das Buch in der Episode Sag einfach nein. Anita ist in Robins Show Komm schon, steh auf New York! und stellt es dort vor. Im Buch steht unter anderem, dass man nicht vor dem 17. Date mit einem Mann schlafen soll. Barney will Anita aber verführen, um zu beweisen, dass sie sich nicht an ihr eigenes Buch hält. Dies verkündet er, nachdem er herausgefunden hat, dass Anita das Buch geschrieben hat. So plant er mit Ted ein "Superdate", um 17 romantische Abende in einen zu packen. Barney erfährt dann von Robin, dass sie in der Trauerphase war und dass Barney mit ihr in ihrer Zeit als Paar nie auf einem Superdate war, was sie sehr traurig gemacht hat. Barney schenkt Robin und Don das Superdate und verspricht Robin, dass er nicht mit Anita schlafen wird. Anita will am Ende der Episode jedoch mit Barney schlafen, doch dieser hält sein Versprechen. Um es nicht zu brechen, springt er sogar in den Hudson River. Der Titel des Nachfolgerbuches lautet Natürlich hast du dich noch nicht für's Alter abgesichert, sieh' dich doch nur an, du dumme Sau!.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki