Fandom

Natalie

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Natalie ist eine Frau, die Ted drei Jahre vor Beginn der Serie datete.

Über sieBearbeiten

Natalie sammelt Sockenaffen und hört sehr gern Musik von Belle and Sebastian, die bei ihr auch, zusammen mit brennenden Teelichtern, in intimen Momenten läuft. Ted machte mit Natalie an ihrem Geburtstag Schluss, indem er ihr auf den Anrufbeantworter sprach. Ihre Freunde, die Natalie eine Überraschungsparty vorbereitet hatten, hörten diese Nachricht so vor ihr. In der Episode Gutes altes Hemd blickt Ted auf die Beziehung mit Natalie zurück und beschließt, sie um eine zweite Chance zu bitten. Er versucht sie anzurufen und stellt sich mit einem großen Sockenaffen vor ihre Tür. Natalie macht ihm zuerst klar, dass sie immer noch ziemlich verletzt ist durch die Art und Weise, wie Ted mit ihr Schluss gemacht hat. Allerdings lässt sie Ted dann doch in ihre Wohnung, die beiden trinken einen Kaffee und schlafen dann miteinander. So kommen sie wieder zusammen.

Drei Wochen später will Ted wieder mit Natalie Schluss machen, weil sie nicht "die eine" für ihn ist. Er entwickelt einen Plan, wie er mit ihr Schluss macht, als er aber erfährt, dass es wieder ihr Geburtstag ist, sind seine Argumente vergeblich. Natalie wird sehr sauer und zeigt Ted ihre Krav Maga-Fähigkeiten. Sie kickt ihn zu Boden, während Ted dachte, dass Krav Maga eine Art Yoga sei.

TriviaBearbeiten

  • In der Episode Ente oder Kaninchen, als Lily und Marshall eine Frau für Ted suchen sollen, denken sie über Natalie nach. Allerdings erfährt man vorher, dass sie glücklich verheiratet ist und drei Kinder hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki