Fandom

Nick Podarutti

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Share

Nick Podarutti ist ein Charakter, der zum ersten Mal in der Episode Der Magier gesehen wurde. Er war bisher Robins heimlicher Schwarm, ist aber in Staffel 8 ihr Freund, bis sie sich von ihm wegen seiner mangelnden Intelligenz trennt.

Über ihnBearbeiten

Als die Gruppe in der Bar Hoffnungslos war, erkannten sich beide sofort von ihrem letzten Treffen wieder. Sie trafen sich in einer Boutique, allerdings war Robin da noch mit Ted zusammen. Sie hatte ihn damals blamiert, da er sie nach ihrer Meinung zu einem Kleidungsstück fragte, welches er anhatte. Robin dachte, er würde das Hemd meinen. Robin antwortete nur, dass es ziemlich hässlich ist und ihm kaum passt. Er meinte aber die Hose. Daraufhin herrschte peinliches Schweigen. Sie begann für ihn zu schwärmen und brachte Ted sogar dazu, sein Gesicht abzudecken, während sie mit ihm schlief. Sie stellte sich dabei ihren heimlichen Schwarm vor.

Es scheint, als würde er sich auch für sie interessieren. Als Robin und Ted so taten, als wären sie immer noch ein Paar - Barney wollte so verhindern, dass sein Vater meint, er würde doch toll zu Robin passen - bat Robin Ted dann, ihrem Schwarm zu sagen, dass es nicht ernsthaft so ist, damit sie ausgehen können. Als Ted dann herausfindet, dass Robin für ihn schwärmt und er deshalb beim Sex sein Gesicht verdecken sollte, wird er sauer und tut so, als würde er Robin vor allen Besuchern des Clubs einen Heiratsantrag machen. Als Robin später mit
Robin und Nick.png
Lily von der Bar zurück kommt, meint sie, vielleicht sollte das mit ihr und ihrem Schwarm einfach nichts werden. Später sieht man ihn an Teds Apartment vorbeilaufen, er telefoniert. Er erzählt, er hätte "die Frau" wieder getroffen und, dass sie nun verlobt ist, es also alles abgeschlossen wäre. Zukunfts-Ted sagt, es wäre noch nicht das Ende, aber diese Geschichte kommt später.

Er tritt in der 8. Staffel in 6 Episoden auf. Er ist Host seiner eigenen Kochsendung im Lokalfernsehen.

In der Episode Café der Trennungen trennt sich Robin wieder von ihm, weil er intelligenzmäßig nicht mit ihr mithalten kann.

TriviaBearbeiten

  • Es wurde bereits bestätigt, dass er in der achten Staffel mit Robin eine Beziehung hat und somit die letzte Person ist, die mit Robin eine Beziehung hat, bevor sie und Barney heiraten.
  • In Zwei durchtriebene Hunde erfährt man, dass Nick eine eigene Kochshow hat und, genauso wie Robin, die Lokal-Anbieter Medien-Auszeichnung erhielt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki