Fandom

Patrice

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare20 Teilen

Patrice ist eine Kollegin von Robin und Nora und arbeitet auch bei World Wide News.

Über sieBearbeiten

Sie ist eine eher dicke, nette Frau. Sie regt Robin dennoch öfter auf. Sie versucht sich mit Robin anzufreunden, was Robin aber eher verweigert. Und dies, obwohl Robin in der Episode Karma fast zu ihr gezogen ist, weil sie aus Teds Apartment auszog.Eine Folge zuvor, in der Episode Langzeitwetten, musste Robin mit ihr, wegen ihrem Job, nach Russland fliegen. Schließlich zieht Robin doch kurzzeitig zu ihr. Patrice macht sehr nette Dinge für Robin, sie backt z.B. Kekse oder bügelt ihre Wäsche. Das macht Robin allerdings nur noch mehr sauer.

In der neunten Staffel beginnt sie mit einer eigenen Radiosendung, in der sie den Anrufern Ratschläge zu ihren Problemen gibt.

Robin und Patrice.png

Robin und Patrice

Beziehungen =Bearbeiten

RobinBearbeiten

Sie mag Robin sehr gerne, einmal sagt sie sogar, dass sie Robin liebe(rein freundschaftlich).Robin mag Patrice aber gar nicht, obwohl Robin manchmal gut über sie redet. Robin schreit Patrice oft an, zum Beispiel: "Niemand hat um deine Hilfe gebeten, Patrice!" oder "Niemand hat dich verdammt nochmal hergebeten, Patrice!". Sie wurde von ihr gefeuert,da Robin jemanden entlassen musste.Allerdings tat sie dies nur,weil sie eifersüchtig auf Patrice und Barney war.Später bereut Robin dies und nimmt die Kündigung zurück. Auf der Hochzeit von Barney und Robin ist sie eine von ihren Brautjungfern.

BarneyBearbeiten

Die beiden taten so,als wären sie zusammen,dies war alles aber nur ein Plan von Barney,um Robin für sich zu gewinnen,und ihr letztendlich einen Antrag zu machen. (Der Robin)

Robins Ausraster00:34

Robins Ausraster

Robin schreit Patrice an

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki