Fandom

Reim dich oder ich fress dich

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Reim dich oder ich fress dich ist die elfte Folge der neunten Staffel der Serie How I Met Your Mother und wurde am 25. November 2013 in den USA ausgestrahlt.

Inhalt Bearbeiten

Marshall nimmt mit Sohn Marvin den Bus für das letzte Stück von New York nach Farhampton. Alles, was er sagt, ist in Reimform, da dies (wie er ebenfalls in Reimform erzählt) Marvin beruhigt. Da er Marvins Babybücher im Auto vergessen hat, erzählt er gereimte Geschichten von Ted, Robin und Barney:
Zeit flg11.png

1. Mosby am Schlag:

Barney stellt eine neue Theorie vor die "international date line". Währenddessen hat Ted ein Date mit einer Physikdozentin aus Miami.

2. Robin klaut eine Torte:

Robin klaut aus Frust von einem Korb eines Freundes aus Kanada seine Hochzeistorte. Die Torte isst sie und trinkt ein ganzes Fass Bier.

3. Der Player-King von New York City:

Barney hatte Sex mit einer Frau aus der Eastside, weswegen er vor dem hohen Rat der Players erscheinen muss. Zum Schluss, nachdem er die Ratsmitglieder ermordet hat, wird er der Player-King von New York City.

Nachdem der Bus liegen geblieben ist, entscheidet sich Marshall, die letzten Meilen zum Farhampton Inn zu laufen.

Trivia Bearbeiten

  • Captain Bills Anmache am Gepäckband ist fast die gleiche wie die von Barney bei Frauen, Flieger, Freiheit.
  • Das ist neben Die Liebe meines Lebens die einzige Folge der Staffel 9, die nicht in oder um das Farhampton Inn spielt.
  • Das ist eine der Episoden, in der das Intro verändert wurde.

Anspielung Bearbeiten

Die Zusammenkunft des hohen Rat der Players ist eine Anspielung auf die 5 großen Mafia-Familien von New York

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki