Fandom

Sam Gibbs

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sam Gibbs ist der leibliche Vater von James Stinson.

Über ihnBearbeiten

Er traf sich nur ein paar Monate mit Loretta und erfuhr das erste mal von James' Existenz, als dieser ca. 2 Jahre alt war, also ungefähr zu der Zeit, wo Barney geboren wurde. Loretta machte Sam klar, dass sie James alleine aufziehen will, ohne Hilfe. Sam respektierte Lorettas Wunsch und nahm keinen Kontakt zu James auf, auch wenn er das gerne getan hätte. Trotzdem trifft er seinen Sohn in der Folge Das große Aufräumen, als Barney und James beim Aufräumen ein Bild von sich finden auf dessen Rückseite steht "Dein Sohn". Der Brief in dem das Bild war ist an Sam Gibbs adressiert.

Schon bald entdecken James und Sam, dass sie ähnliche Interessen haben. Zum Beispiel singen beide sehr gerne und spielen Klavier. Sam wird sehr emotional als er erfährt, dass er sogar schon ein Enkelkind, Eli Stinson, hat.

Sam arbeitet als Priester in der Long Island Church, wo er ein Programm hat, welches Leuten dabei hilft zurück ins Leben zu finden. Sie bieten den Menschen Essen, einen Platz zum Leben, Kleidung und Vorstellungsgespräche für Jobs. In Positiv denken spendet Barney diesem Programm eine Menge Geld und viele Anzüge.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki