Fandom

Sarah Wright

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sarah Wright, auch bekannt als Sarah Mason, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. In How I Met Your Mother spielt sie Claire.

Ihre Karriere begann als Sängerin bei den Kentucky Ambassadors of Music. Sie trat mit ihnen auch in Europa auf, nach ihrem Highschool Abschluss wurde sie von einem Modelscout entdeckt und zog nach Chicago. Ihre Schauspielkarriere begann dann im Jahr 2004. Sie hatte ihre erste Rolle in der Serie Quintuplets, 2006 spielte sie dann im Film All You've Got mit. Noch im gleichen Jahr hatte sie Auftritte in sechs Folgen der Serie The Loop, 2006 und 2007 spielte sie in Eine himmlische Familie. Sie hatte einige Gastauftritte in Serien, eine davon war in Malcolm mittendrin. 2008 spielte sie neben Patrick Dempsey als Nebenrolle in Verliebt in die Braut mit. Seit 2011 spielt Sarah nun in der Serie Mad Love, in der auch Sarah Chalke, Darstellerin von Stella Zinman, eine Rolle hat. Sie hat einen jüngeren Bruder und wohnt derzeit in Los Angeles. Im Jahr 2005 heiratete sie, ließ sich aber schon 2006 wieder scheiden.

FilmografieBearbeiten

  • 2004-2005: Quintuplets
  • 2005: CSI: Miami
  • 2005: Malcolm mittendrin
  • 2006: All You've Got
  • 2006: The Loop
  • 2006-2007: Eine himmlische Familie
  • 2007: Wieners
  • 2007: X's & O's
  • 2008: Surfer, Dude
  • 2008: Verliebt in die Braut
  • 2008: House Bunny
  • 2008: Streak
  • 2008: Mad Men
  • 2009: Aus Versehen glücklich
  • 2010: How I Met Your Mother
  • 2010: The Middle
  • seit 2011 Mad Love

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki