Fandom

Scooter

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare17 Share

Bill "Scooter" war an der Highschool mit Lily Aldrin zusammen, die ihn jedoch verließ, da er ihre Zukunft vorausplante. Sie war nur mit ihm zusammen, weil er ein bisschen aussah wie Kurt Cobain. Jedoch taucht er oft in ihrem späteren Leben wieder auf.

AllgemeinBearbeiten

Lily verließ ihn, weil er ihre komplette Zukunft schon geplant hatte: Er wollte zur Schiedsrichterschule gehen, während sie studierte, dann wollte er mit ihr im Haus seines Vaters wohnen und die beiden sollten gemeinsam ihre Kinder großziehen und zusammen alt werden.

Scooter.png

Scooter in der Highschool

Lily gibt zudem zu, nur mit ihm zusammen gewesen zu sein, weil er aussah wie Kurt Cobain.

Scooter arbeitet heute in der Cafeteria von Lilys Kindergarten, wo er sie oft sehr aufdringlich bedient und ihr zu spüren gibt, dass er sie immer noch liebt, und das, obwohl Lily nun mit Marshall verheiratet ist.

In der Episode Gary Blauman erfährt man, dass er sich in der Kantine in Jasmine, Lilys russische Doppelgängerin, verliebt hat, nachdem diese dort auch arbeitet. Zukunfts-Ted verrät, dass sie nun miteinander verheiratet sind.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki