Fandom

Selita Ebanks

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Selita Ebanks ist ein von den Kaimaninseln stammendes Model. Am bekanntesten ist sie für ihre Arbeit mit Victoria’s Secret, wo sie Tyra Banks als „Engel“ ersetzt und als solcher von 2005 bis Februar 2009 gearbeitet hat. In How I Met Your Mother hat sie einen Gastauftritt als sie selbst.

KarriereBearbeiten

Sie wurde mit 17 Jahren in ihrem Heimatort entdeckt und als es mit ihrer Karriere bergauf ging, beschloss sie sich Brustimplantate einsetzen zu lassen. Seitdem arbeitete sie für große Firmen wie Tommy Hilfiger, Levi’s, Ralph Lauren und Abercrombie & Fitch, seit 2003 modelt sie für Victoria's Secret. Selita befindet sich auf Platz zwölf der bestbezahlten Models, 2010 spielte sie in Kanye Wests 35-minütigem Kurzfilm Runaway einen auf die Erde gefallenen Phoenix. Im Jahr 2011 hatte sie außerdem einen Gastauftritt in der 21. Folge der ersten Staffel in der Fernsehserie Hawaii Five-0. Sie war mit dem Rapper, Schauspieler und Comedian Nick Cannon zusammen, allerdings gab die Zeitschrift People am 4. Oktober 2007 bekannt, dass das Paar seine Beziehung beendet hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki