Fandom

Shannon

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Shannon war Barneys erste feste Freundin.

Über sieBearbeiten

Ihr einziger Auftritt war bis jetzt in der Episode Spieleabend. Sie wohnt in der 82. Straße in New York. 1998 datete sie Barney und arbeitete mit ihm in einem Coffee-Shop. Sie wollten zusammen dem Friedenscorps beitreten, aber Shannon betrog Barney, ohne, dass er es wusste. Wegen eines Mannes namens Greg, wollte sie mit Barney Schluss machen und nahm als Ausrede, ihr Vater wolle sie nicht gehen lassen. Shannon sagte zu Barney, er solle allein zum Friedenscorps gehen, und sie bleibe da. Er beschließt, gegen Shannons Anweisungen, zum Coffee-Shop zurückzukehren. Dort sieht er Shannon mit, wie er denkt, ihrem Vater. Er will ihren Vater überzeugen, dass sie mitgehen darf, allerdings war der Mann nicht ihr Vater, sondern Greg, und Barney sieht nur, wie sie sich küssen. Shannon erzählt Barney, dass sie Greg schon seit einigen Wochen datet und dass sie Barney alleine wegschicken wollte, damit Schluss ist. Barney ging mit gebrochenem Herzen und traf Shannon 6 Jahre lang nicht. Sie ging noch eine Weile mit Greg aus, verließ ihn aber dann. Sie ist jetzt Mutter und hat einen Sohn namens Max. Nachdem er das Band gestohlen hat, das Lily Barney von Shannon geben sollte, ging er zu Shannon und wollte wissen, wie es ihr jetzt geht und was sie macht. Shannon erzählte Barney, was sie gemacht hat, seit die beiden Schluss gemacht haben und schlafen dann miteinander.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki